Skyactive Schild?

  • Der MX-5 hat viele Namen, das stimmt. Aber wenn MX-5, dann bitte immer zwingend mit dem Strich zwischen MX und 5, einen MX5 gab es nämlich nie :P:D .

    ööööööööhm, wenn ich nach oben gucke...


    ....fällt mir schon in der HTML-Adresse des Forums auf, dass da was fehlt ;)
    Natürlich in der Überschrift neben dem BonBonfarbenen Forum´sMixxerBild auch....
    Hat der Forumsbetreiber und Domainbesitzer wohl auch nicht so eng gesehen :P

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Die leichte Krümmung der Heckschürze ist an der Stelle kein Problem?

    ööhm ...
    habe ich gar nichts so richtig von bemerkt
    An dem Mazda-Emblem war ohnehin so ein geschäumtes Klebeband, das kleine Unebenheiten ausgleicht.


    Gruß,
    Olli

    - G 160 Exclusive-Line, purweiss, Fox-ESD, KW V3, OZ Ultraleggera 16x7, Dunlop SP Sport Maxx RT -

  • Hallo mistax! Wie bist du zufrieden mit der Qualität? Die sind also als gesamtes dunkler und nicht einfach lakiert oder foliert? Was haben sie dir gekostet und wie klappte die Bestellung/Versand?

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • Die Teile vom REV9 sind auch chromiert... ich finde, dass die echt super aussehen... je nach Lichteinfall schwarz bis glänzend....Qualität stimmt bisher... hält gut und sieht nach der 10ten Wäsche noch gut aus... Lieferzeit von Japan nach Frankfurt waren grad mal 3 Tage... Dann hats noch drei Wochen im Zoll gehangen... Also Bestellen und Zahlen mit Kreditkarte kein Thema... da ist REV9 zuverlässig denke ich... Über Preise zu sprechen lohnt nicht... klar, die sind eigentlich viel zu teuer...

  • Gibts das Miata oder Raodster Logo auch in schwarz mit roter oder weißer Schrift?


    Bisher leider nichts gefunden.

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme