Original MAZDA Front- und Heckspoiler, Diffusor und Schweller (erbitte Infos & Pics)

  • Euro natürlich, sonst wäre der Vergleich ja etwas schräg 8) und inkl. VAT, also MwSt.


    Man kann in dem Shop direkt in Euro zahlen und sich entsprechend auch die Preise gleich in EUR anzeigen lassen.


    Schön ist das Verbraucherleben vor dem Brexit... ;)

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Bei der Überlegung gibt es nur ein Problem...
    Wer sich den Webshop von mx5parts.co.uk anschaut, wird feststellen, daß die nicht nach Deutschland liefern...
    Dies hat auch einen Grund...
    Das ist ein Ableger von IL-Motorsport...
    Einige wenige von uns, mich eingeschlossen, hatten Ende 2015 das Glück, die Leute von mx5parts bequatschen zu können, um eine Ausnahme zu machen...

  • Siehe auch mein Post dazu oben. Es gibt ja Mittel und Wege, Beispiel: Man lässt sich den Kram in ein Hotel in Luxemburg oder Holland schicken und macht dann einen kleinen Ausflug dorthin und verbindendet das zu einem netten Ausflug... Oder man kennt jemanden in Österreich, der es einem weiterschickt, oder....

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kann dir dieses Video etwas helfen sofern du es noch nicht kennst.


    LG Olli

    Den Aerokit kriegste hier in Luxusburg ;) Inkl. Einbau für um die 1440€ ( darunter der Preis für das gesamte Alcantara Paket )
    IMG_1143.PNG

  • Ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken das Komplette Spoilerpaket zu ordern. Nach Anfrage bei meinem Händler kostet der Spaß 1750€ Teilekosten + 450€ Montage. Wenn ich dePetz glauben schenken darf steht dieses Jahr ein Kurzurlaub in Luxemburg an ;)

  • Ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken das Komplette Spoilerpaket zu ordern. Nach Anfrage bei meinem Händler kostet der Spaß 1750€ Teilekosten + 450€ Montage. Wenn ich dePetz glauben schenken darf steht dieses Jahr ein Kurzurlaub in Luxemburg an ;)

    hab fürs Aero Pack ( und darf auch , hoffentlich ab Freitag , da soll ich endlich meinen Mixxer kriegen :thumbup: ) das Löhnen dürfen und die Preise sind hier in der Broschüre immer Montage inkl. :D
    @FailyDirver .. einfach mal zur HP vom fMH in Luxusburg vorbei cruisen und selbst kucken..
    Aber ( wenn alles klappt ) nexten Monat gehts mal zu unserem Zymexx-Gott da hab ich einiges " entdeckt " was mein Sparschwein schrumpfen lässt... :thumbsup:

  • Sind die Teile auch von einem Laien adäquat montierbar? (Ich habe zwar z.B. großteils unser Haus selbst umgebaut, bin aber wirklich kein richtiger Handwerker – und habe nie an Autos geschraubt), oder sollte man die Finger lieber gleich davon lassen und zur Werkstatt gehen? Grundsätzlich wäre ich schon in der Lage, ein Loch mit dem Metallbohrer in den Kofferraumdeckel zu bohren, mit einem Lackstift „die Wunde versiegeln“ und dann Schrauben festziehen, viel mehr aber auch nicht. Ich bin Ich weiß, wo ich die Anleitungen finde, aber ich weiß nicht, wie schwierig das Verbauen dann in der Realität effektiv ist… gibt’s dazu Erfahrungen (zum Heckspoiler ja, das weiß ich)?

    Du gibst dir doch selbst die Antwort. Also mach es.
    Bevor ich unser Haus umgebaut habe konnte ich die ganzen Sachen auch nicht. Habe es probiert und es hat geklappt.
    Ein Auto hatte ich vor dem MX5 auch noch nie so weit zerlegt ... und es hat auch geklappt.

  • @FailyDirver ..

    Schöner Tippfehler... :D

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Hier noch mal die gleiche Tabelle aber reduziert auf das Aero-Paket - die erste Tabelle enthielt ja meine komplette "Wunschliste".


    2017-03-14 14_21_43-Clipboard 2.jpg

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Und jetzt... was willst du uns damit sagen...?


    Ich für meinen Teil bestelle alles bei meinem Händler vor Ort, da sind auch immer ein paar % drin... wenn man sonst natürlich nix zu tun hat, oder damit einen Urlaub verbinde kann, kann man auch im Ausland bestellen... dann hoffe ich nur alles kommt am Stück und ohne Beschädigung an... ;) kannst uns ja dann mal berichten :!:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA