Original MAZDA Front- und Heckspoiler, Diffusor und Schweller (erbitte Infos & Pics)

  • Dann kann er aber leider nicht mit dem MX5 in Urlaub fahren, denn das passen die ganzen Pakete nicht rein ?(

  • hab fürs Aero Pack ( und darf auch , hoffentlich ab Freitag , da soll ich endlich meinen Mixxer kriegen :thumbup: ) das Löhnen dürfen und die Preise sind hier in der Broschüre immer Montage inkl. :D @FailyDirver .. einfach mal zur HP vom fMH in Luxusburg vorbei cruisen und selbst kucken..
    Aber ( wenn alles klappt ) nexten Monat gehts mal zu unserem Zymexx-Gott da hab ich einiges " entdeckt " was mein Sparschwein schrumpfen lässt... :thumbsup:

    auf der Homepage stehen leider keine Preise für das Aero Kit, es wird auf den Händler verwiesen.
    in der Brochüre steht allerdings der Preis von 1440€ MSt inkl. für das Aero Kit, ich lese das aber so dass der Preis nur gilt wenn man das Paket mit dem Auto bestellt.

  • Nach meiner Erfahrung kommen für diese Teile immer Montagekosten beim Händler dazu. Die Teile werden ja auch immer separat beim Händler verbaut und kommen nicht ab Werk.

  • Nach meiner Erfahrung kommen für diese Teile immer Montagekosten beim Händler dazu. Die Teile werden ja auch immer separat beim Händler verbaut und kommen nicht ab Werk.

    Was auch logisch ist... steht ja auch auf der Webseite von Mazda... Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.).


    Ab Werk verbaut Mazda nix.. außer es ist ein Sondermodel (Germany ONLY).

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • auf der Homepage stehen leider keine Preise für das Aero Kit, es wird auf den Händler verwiesen.in der Brochüre steht allerdings der Preis von 1440€ MSt inkl. für das Aero Kit, ich lese das aber so dass der Preis nur gilt wenn man das Paket mit dem Auto bestellt.

    werd mich mal Freitag erkundigen und dann berichten . ;)
    @MarcW@DailyDirver
    http://www.mazda.lu/assets/lux…e_A5_Jan2016_MX5%20FR.pdf


    hab mal den link hier gepostet,liess mir keine Ruhe 8o und was ich intressant finde und auch geglaubt habe zu wissen steht dort in der Broschüre ganz ganz unten ( ende Seite2)
    " Tous les prix s’entendent TVA et montage inclus ", sauf mention contraire, et sous réserve d’erreurs et de fautes d’impression. Nous nous réservons le droit de modifier les prix et l’assortiment en tout temps et sans préavis. Renseignez-vous auprès de votre concessionnaire Mazda pour obtenir les informations les plus récentes avant de passer commande. Jantes = hors pneus, écrous et montage | Roues = pneus et jantes
    Tous les prix s´entendent TVA et Montage inclus..... heisst Alles Preise inkl. Märchensteuer und Einbau :thumbsup:


    lass auch mal ne mailadresse von nem Händler (Verkäufer) hier, da hier in Luxemburg die "Gefahr" gross ist bei einem Verkäufer etc zu Landen wo nur französisch spricht und bei dem sprechen se auch alle Deutsch,dann gehste auf Nummer sicher....
    sales2@deltgen.lu und nein da verdiene ich nicht mit dran :D

  • Ich bin jetzt bei Kosten, inkl. dem Einbau bei 1.829,- Euro, inkl. % vom Händler für:


    1. Heckschürze
    2. Heckspoiler
    3. Seitenschweller
    4. Luftleitbleiche für den RF
    5. Frontschürze


    Da ich im ND auch alles verbaut hatte (außer die Luftleitbleche) weiß ich das der Händler sehr gute Arbeit leistet und freue mich wenn der RF da ist 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich habe jetzt das Angebot einer Mazda-Werkstatt mit MX-5-Kompetenz (allerdings 350 km weit weg) vorliegen, die mir folgende OEM-Teile INKLUSIVE Montage anbietet:


    Aero-Kit komplett (Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze, Heckpoiler-Lippe)
    Mazda/Eibach Tieferlegungsssatz inkl. Achsvermessung
    Mazda/Bastuck End- und Vorschalldämpfer
    Komplette Alu-Pedalerie inkl. Fußstütze
    Fußraumbeleuchtung rot

    = Paketpreis: 3.050,00 EUR


    Die 3.050 EUR entsprechen genau der UPE (natürlich ohne Einbau), kommt mir recht fair vor, wenn man bedenkt, dass i.d.R. alleine die Tieferlegung 300 EUR Arbeitsaufwand kostet. Das ist dann (abgesehen von einer Hohlraumversiegelung) alles au einen Schlag, was ich an dem neuen ND ergänzen möchte (später noch Felgen). Ich denke, das werde ich machen und mir den Stress mit einer Bestellung in England und der Suche nach einer Werkstatt für den Einbau sparen.

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.