Spurverbreiterung G 160

  • Mir persönlich sind 30mm an der Vorderachse eigentlich ein bißchen zu breit und die H&R-Platten mit 18mm verwenden anscheinend offene Muttern, was mir jetzt auch nicht so gefällt. Spricht was dagegen, nur auf der Hinterachse Spurplatten in 30mm zu montieren und vorne nichts?

  • Sieht klasse aus! Was kannst Du über das Fahrverhalten sagen? Lenkung schwergängiger?

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Sieht klasse aus! Was kannst Du über das Fahrverhalten sagen? Lenkung schwergängiger?

    Dazu kann er doch noch nichts sagen ;)
    Aber ich würde jetzt mal behaupten wollen, daß es so aussieht, wie bei mir :)
    Nur das ich etwas weniger Felge und etwas mehr Gummi habe habe...
    Oder muß ich meine Brille doch mal putzen? :whistling:

  • Sieht klasse aus! Was kannst Du über das Fahrverhalten sagen? Lenkung schwergängiger?

    Leider kann ich dir zum Fahrverhalten noch nichts sagen, da der ND noch beim Händler steht. Ich bekomme ihn erst am 01.03.16! :D

  • Bei meinem G160 sind die Spurverbreiterungen bereits montiert und eingetragen.


    Vorne 30mm, hinten 40mm

    Nicht zu viel, nicht zu wenig! Sehr nice. :thumbup:


    Eine Bitte: Schreibt doch immer gleich dazu, ob Ihr eine Tieferlegung habt, oder nicht.

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Leider kann ich dir zum Fahrverhalten noch nichts sagen, da der ND noch beim Händler steht. Ich bekomme ihn erst am 01.03.16! :D

    OK, hab gar nicht drauf geachtet, dass der ja nicht zugelassen ist....hab das zwar gesehen, dass Du geschrieben hast, dass Du ihn erst am 01.03. bekommst - dachte aber, dass Du es nicht mehr erwarten konntest.....und der vorher-nachher Vergleich fällt ja auch aus....

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Sind da die Original-Räder drauf? und von welcher Firma ist der Verbreiterungssatz?
    Passt das alles ohne grossen Aufwand.
    ich habe Eibach-Federn verbaut (hinten 2mm vorne 3mm tiefer)