Spurverbreiterung G 160

  • Batman und Robin stellen gerade das Forum an und für sich in Frage...


    Oder ist irgendwer tatsächlich daran interessiert das Forum so weit zu treiben dass niemand mehr Tuningmassnahmen am MX5 diskutieren mag?


    Merkt noch jemand ausser mir was hier abgeht?


    LG


    Pepe

  • Selig sind die Siechen!
    Was hat er gesagt?
    Nein ich glaube er hat gemeint...
    Er hat uns ein Zeichen gegeben!
    Laßt uns alle eine Sandale ausziehen!
    Nein, Folgt der Flasche! Die heilige Flasche!

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • versteh ich nicht, aber ich bin ja auch nur ein Anfänger......hab ICH was falsch gemacht? Täte mir leid!Gruß Thomas

    Nein, alles gut ;-).

  • @Postom
    Sieht für mich nach Teil (/Aufbau - "Flansch") der Felge (ATS) aus (nicht jede Felge ist gleich aufgebaut)
    - Bsp
    https://www.youtube.com/watch?v=J67MKNgjaq0


    Spurplatte - auch die 9mm* sieht man eigentlich direkt/ sieht anders aus:
    *20170726_165429b.jpg
    (deine Radmuttern sehen auch nicht nach denen der 9mm H&R Platten aus - muss für sich aber nichts heißen)


    Das Gutachten ggf. falsch gelesen oder versehentlich zu den Unterlagen gelangt.

    4 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • ich kann zwar auch nur raten welche Tabletten du vergessen hast, aber ich denke du beziehst dich auf die Beiträge von @MX505 zum höheren Verschleiß bei Spurverbreitrungen.


    Ich fand diese Beiträge interessant und sie sind für mich neu. Jedoch habe ich sie auch nur zur Kenntnis genommen und werde meine Spurverbreitrungen deswegen nicht demontieren.


    Wenn alao jemandem mal etwas nicht passt, dann muss man lernen quer zu lesen bzw. auch mal zu ignorieren.


    Just my 2 cent!

  • Ja, ich weiß auch nicht, was das soll ?(
    Bin echt darüber am Nachdenken, mal den Hammer zu schwingen...


    Aber zum Thema...
    Ich fahre seit gut zwei Jahren, seit es die IL-Spurverbreiterungen gibt, damit rum...