Altersdurchschnitt der hier vertretenen User

  • Oder eine Bedienungsanleitung vom Postschlumpf? :D

    Meint Ihr, so in etwa? :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Quiz: 1. Wagen: Renault, Peugot, BMW, VW, Mercedes, Saab, jetzt VW Beetle Bj.2013
    2. Wagen: Mx5 NA 1990 -1998, Daihatsu Copen 2004 -2008, Porsche Boxster 2008 - 2015, Mx5 ND 2016. Wie alt bin ich? :?:?(

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Quiz: 1. Wagen: Renault, Peugot, BMW, VW, Mercedes, Saab, jetzt VW Beetle Bj.2013
    2. Wagen: Mx5 NA 1990 -1998, Daihatsu Copen 2004 -2008, Porsche Boxster 2008 - 2015, Mx5 ND 2016. Wie alt bin ich? :?:?(

    Zu alt, wenn da soviel hässliche Karren dabei waren! :D *duckundweg!

  • Hast recht aber mir haben alle gefallen - damals.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Das coole am Mixxer ist. Man kann das Windschott gegen eine Halterung für Medi-Beutel austauschen. Und über den Sound-Enhancer gibt's Luft. Es gibt also KEINE Ausreden mehr, den Mixxer aus Altergründen abzugeben!


    Also fassen wir das Bisherige zusammen (das lese ich dann in 20 Jahren noch einmal):


    - Beim Aussteigen einfach rausrollen lassen
    - Rechtzeitig das Befestigungs-Kit für die Medi-Beutel einbauen lassen
    - Sprungvorrichtung für das Einsteigen besorgen
    - Astronauten-Nahrung in Griffweite legen (falls man das Fahrzeug temporär nicht verlassen kann)
    - Zusätzlichen Verschlußstopfen im Bodenblech anbringen (für die negative Nahrungsaufnahme)

  • Mhm... Du hast zwei Dinge vergessen...
    Die Pants kann man in die Fächer hinter den Sitzlehnen unterbringen...
    Und als Ausstiegshilfe gibt es noch den "Car Cane"...


    large_32859.jpg