Bestellungen an ZYMEXX mit Forenrabatt

  • @Kugelfisch Wann macht Ihr wieder neue Lenkräder? Kannst Du da schon was zu sagen? Ich wollte mir so gegen März / April (gibt es wieder eine Saisoneröffnung?) ein schönes Lenkrad gönnen. Das für 355 oder 360 Euro - Ich habe leider bei den Fotos die Bezeichnung hinter dem Lenkrad verschwinden lassen...


    Viele Grüße,


    Frank

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]

  • Hi Frank,


    wir haben im Prinzip immer Lenker vorrätig, so auch jetzt. Übers Jahr und dem Umzug sowie der Inventur geschuldet haben wir uns aber nichts mehr hingelegt, Zur Zeit sind 4 Performance Lenker in Arbeit, ZStyle#1 und #2 sind immer da.....


    Unser Kirschblütenfest (unsere spezielle Saisoneröffnung) findet am 5.5.2018 statt.
    steht auch im Kalender Kirschblütenfest

  • liebster Matthias @20Hertz wahrscheinlich machst du nix falsch. Ich habe vielleicht deine mail nicht gesehen, es kam keine - ich war nicht onlie..sorry keine Ahnung...
    bitte schicke mir die mail nochmal, oder schicke mir hie ne pn....tut mir Leid, weiß nicht was da los ist


    mittlerweile ist es bei mir so, dass Anfragen, Bestellungen, sogar gemecker per mail, sms, whattsapp, FB messenger, LINE, Forum pn, websitekontakt... das ist wenns zu viel wird total unübersichtlich. Vielleicht hab ichs dadurch einfach übersehen. also, nochmal, herschicken bitte....


    Gruß
    Ernst