Angepinnt Bestellungen an ZYMEXX mit Forenrabatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch von mir vielen Dank an Ernst, schnelleLieferung der schwarzen Blinker und Forenrabatt, fairer Preis! Ich will niemand erniedrigen, aber das Wechseln der Blinker ist sowas von einfach, aber natürlich nur durch die Infos hier im Forum, auch da noch mal meinen Dank an alle! Also leicht zurückschieben und mit dem Fingernagel anheben, das reicht und der Stecker ist noch einfacher, nix zum Hebeln, einfach auf das schwarze T-Stück drücken gleichzeitig kräftig ziehen, fertig!
      LG, Rainer

• Moin Ernst.

Irgendwie scheint meine PN nicht angekommen zu sein bei Dir, wahrscheinlich ist Dein Postfach wieder übergelaufen, verständlich :D

Ich wollte gerne mal nachhaken, ob Du/Ihr evtl. noch zwei Mazda-Embleme in glänzend Schwarz auftreiben/besorgen könntet (vorne und hinten).
      Da ich wieder eine neue Stoßstange ab dem 05.09. montiert bekommen werde von meinem Freundlichen, wollte ich eigentlich gerne gleich die
      verchromten Embleme entsprechend mit austauschen lassen wollen

Falls das zu sportlich werden sollte von der Zeit her und Du evtl. einen
      anderen Anbieter für die Teile kennen solltest, wäre ich Dir natürlich
      auch sehr dankbar für den etwaigen Kontakt, keine Frage.

Beste Grüße,

Jens.

Fahrzeug: ND 2.0 Sportsline iEloop mit Sportpaket, Tieferlegung 30mm von H&R, Japan Racing JR11 Felgen in 8,25 x 17 ET35, FOX-Sportauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer), Stubby, schwarze Seitenblinker, aufgepolstertes Leder-/Alcantara Lenkrad von Zymexx
    • Neu

Habe dann auch mal über den Shop bestellt... hat alles super gefunzt

Gruß Thomas

G160 SL mit SP in Magmarot
      Endtopf ATH Duplex mit Diffuser
      ATH Hechspoiler
      The Stubby
      Spurplatten H&R v18/h36
      Fussraumbeleuchtung in Rot
      etc... :thumbsup: