Garantieverlängerung zum Aktionspreis!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garantieverlängerung zum Aktionspreis!!

Ich hab heute Post von meinem Freundlichen bekommen.
      Bei Abschluss der Garantieverlängerungen bis zum 05.05.2017
      Gibts 24 Monate für nur 199€.
      Ich weis nicht ob das nur mein Händler macht oder ob es von Mazda direkt kommt,
      Aber für die, die Interesse haben können ja mal bei ihrem Händler nachfragen.

Gruß Hulk

MX-5 Skyactiv-G 160 i-ELOOP mondsteinweiß Leder, nur zum Spaß :thumbup:

• Auf der Mazda Website steht nix von einem Aktionspreis.
      Da kostet die 24 Monate Verlängerung immer noch 353€.
      Beim Preis von 199€ würde ich sofort zuschlagen um von 3 auf 5 Jahre zu verlängern.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• die-gelbe-trude schrieb:

Habe gerade bei einem Mazda-Händler was gefunden, gilt aber nur bis 3 Monate nach Erstzulassung.
      beim Händler hier in Essen? Für mich käme das ja vielleicht in Frage für meinen bestellten RF, der soll ja hoffentlich Ende Mai geliefert werden und für 199€ würde ich auf alle Fälle zuschlagen ...

MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

• Mein Händler macht mir da Angebot 24 Monate für 220€. Bis 3 Monate nach Zulassung. Keine Ahnung ob man dort gekauft haben muss. Ich jedenfalls habe bereits einen Termin ausgemacht.

Übrigens: Miele möchte nicht viel weniger für 3 Jahre Erweiterung (aber nur 24 Monate ab Werk, in der Summe auch 5 Jahre) für einen Geschirrspüler, der kostet aber in der Anschaffung deutlich unter 1000€. Also echt ein faires Angebot von Mazda

MX-5 ND SL - BMW 218d GT - Harley Davidson Street Bob

• Die Anschlussgarantie ist nach meinem Verständnis eine Versicherung.
      Hier wäre das "Kleingedruckte" interessant. Hat jemand die aktuellen Bedingungen vorliegen?

Ich habe folgendes gefunden

Beispiel

Hier ist schon von gestaffelter Beteiligung an den Materialkosten ab 50000 km die Rede. Ob die Lohnkosten ebenfalls darunter fallen ist nicht eindeutig beschrieben.

Kris

G160 Sportsline mit Sportpaket - Rubinrot

• kris schrieb:

Hier ist schon von gestaffelter Beteiligung an den Materialkosten ab 50000 km die Rede. Ob die Lohnkosten ebenfalls darunter fallen ist nicht eindeutig beschrieben.

Wenn man der Grafik glauben darf, werden die Lohnkosten immer zu 100 % erstattet, siehe grauer Balken in der Säulengrafik.
      G160 Roadster, Exclusive-Line, OEM Bilstein-Sportfahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter