Garantieverlängerung zum Aktionspreis!!

  • Ich hab heute Post von meinem Freundlichen bekommen.
    Bei Abschluss der Garantieverlängerungen bis zum 05.05.2017
    Gibts 24 Monate für nur 199€.
    Ich weis nicht ob das nur mein Händler macht oder ob es von Mazda direkt kommt,
    Aber für die, die Interesse haben können ja mal bei ihrem Händler nachfragen.


    Gruß Hulk

    MX-5 Skyactiv-G 160 i-ELOOP mondsteinweiß Leder, nur zum Spaß :thumbup:

  • von 5 auf 7 Jahre ? bei unserem Händler hat jedes Fahrzeug 5 Jahre Garantie

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

  • Auf der Mazda Website steht nix von einem Aktionspreis.
    Da kostet die 24 Monate Verlängerung immer noch 353€.
    Beim Preis von 199€ würde ich sofort zuschlagen um von 3 auf 5 Jahre zu verlängern.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Habe gerade bei einem Mazda-Händler was gefunden, gilt aber nur bis 3 Monate nach Erstzulassung.

  • Habe gerade bei einem Mazda-Händler was gefunden, gilt aber nur bis 3 Monate nach Erstzulassung.

    beim Händler hier in Essen? Für mich käme das ja vielleicht in Frage für meinen bestellten RF, der soll ja hoffentlich Ende Mai geliefert werden und für 199€ würde ich auf alle Fälle zuschlagen ...

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • Hab ich nicht drauf geachtet, wo der Händler war. Vom Namen her war er mir aber nicht bekannt.