Dodo Juice Supernatural Wax

  • Heute habe ich meinem MX mal eine richtige Pflege gegönnt!


    Folgendes wurde gemacht:


    • Auto gründlich gewaschen - Handwäsche mit Mr. Pink und zwei Eimer Wäsche
    • Trocknen
    • Lack gründlich mit Dodo Juice Lime Prime Lite gereinigt
    • Danach kam das Wachs drauf ... Super einfach zu verarbeiten. Hauchdünn auftragen, bei dem Wetter (ca. 14 Grad) ca. 20 min einwirken lassen und dann einfach mit einem weichen Mikrofasertuch abnehmen! War wie Staubwischen ^^


    Toller Glanz und ein unglaublich glatter Lack waren das Ergebnis! Von der Verarbeitung kann ich das Supernatural Wax nur empfehlen. Standzeit werde ich dann mal beobachten ...


    Hier mal ein paar Bilder: (allerdings auf die schnelle gemacht, will ja noch das Wetter geniessen ^^


    IMG_1637.jpgIMG_1639.jpgIMG_1641.jpgIMG_1638.jpgIMG_1640.jpg

    MX5 – Skyactiv i-ELOOP-G160 – Sports Line - Rubinrot Metallic - LED Innenlicht :)

  • Des Zeug hab ich auch drauf habs aber einen Tag ablüften lassen dann noch ne Schicht drauf. Wie genau das jetzt heißt weiß ich nicht aber eines ist ein Hartwachs und für die 2. Schicht ein Softwachs. Das Auto ist so zwar 2 Tage in der Garage eingesperrt aber wenns dann mal regnet siehts aus als würden Hagelkörner über die Haube rutschen... hat bei mir von Mai bis Oktober gehalten und seit dem schläft meiner ja in der Garage... am Samstag darf er wieder raus :)