Angelrute gesucht

  • Meine wurde mir zusammen mit dem vorderen Kennzeichen vergangene Nacht im schönen Ratzeburg direkt vor dem Hotel geklaut. Vielleicht mag einer von den Stubby Besitzern seine gerne veräußern. Habe keine Ahnung was die bei Mazda kostet, also zieht mich nicht über den Tisch. Angebote bitte per PN.

  • Sorry, kanns mir einfach nicht verkneifen. Wurde wahrscheinlich von nem Kurzantennenbesitzer angeeignet, der mit derselben nicht zufrieden war, aber die Angelrute schon entsorgt hat :D

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Oder die Diebe hatten Geschmack und wollten die durch die Angelroute entstellte Optik verbessern, man(n) weiß es nicht :whistling::D:P

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

    Einmal editiert, zuletzt von stiffler ()

  • Ich verkaufe auch, aber nicht die Angelrute, sonder die Stubby, weil sie für DAB
    nicht besonders gut geeignet ist.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • @Kugelfisch
    Hab ich da nen Stalker? Aus welchem Grund mischst Du dich permanent ein?
    Halt einfach mal den Ball flach.
    Angst um Dein Geschäft/Eigeninteresse?
    Gott sei Dank herrscht hier im Forum noch überwiegend Meinungsfreiheit.
    Also darf ich doch die an meiner Stubby interessierten Forenmitglieder
    Informieren, dass die unter Anderm auch von Dir vertriebene


    Stubby Antenne
    für DAB Empfang in meiner Gegend nicht gut funktioniert/ ungeeignet,
    und deshalb zu verkaufen ist.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe