Mazda MX-5 ND Forum - Wie hast du uns gefunden?

  • Mazda MX-5 ND Forum - Wie hast du uns gefunden? 76

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Zusammen,


    für mich als admin ist die Umfrage natürlich besonders interessant :)


    Wie hast du zu uns ins Forum gefunden?


    Vielen Dank für deine Teilnahme!


    Markus

  • Ehrlich gesagt, weiss ich es gar nicht mehr genau, wie ich hierauf aufmerksam wurde. Ich trieb mich sehr sehr regelmässig im Netz auf der Suche nach Neuigkeiten zum ND herum und stiess dann wohl per Zufall auf dieses damals noch sehr neue Spezial-ND-Forum … und da ich kurz vorher „Schwierigkeiten“ in einem nicht so speziellen Mazda-Forum hatte, weswegen ich von dort „geflohen“ bin, war mir sofort klar, dass ich mich hier unbedingt anmelden musste. Beste Entscheidung!

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Ich habe mal "andere Möglichkeit" angetippt. Im Prinzip weiss ich es nicht mehr. Irgendwie im Netz draufgestossen, ohne explizit danach gesucht zu haben. Glück gehabt :P

  • So geht es mir auch.
    Wegen Neuigkeiten zum ND im Netz unterwegs war ich plötzlich in diesem Forum.
    Habe es keine Sekunde bereut :thumbsup:

  • Ich hab mich tot gegooglt nach einfach allem was den ND betrifft u. schwuppdiwupp, Frau Google führte mich zu euch! :)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Über 7 Ecken...


    Zuerst bin ich unserem Postschlumpf auf mx-5.mx gefolgt, dann hatte er irgendwo einen Hinweis auf seine FB Seite, dann die besucht und da gab's dann wiederum einen Hinweis auf hier. :D

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Über 7 Ecken...


    Zuerst bin ich unserem Postschlumpf auf mx-5.mx gefolgt, dann hatte er irgendwo einen Hinweis auf seine FB Seite, dann die besucht und da gab's dann wiederum einen Hinweis auf hier. :D

    Den FB-Hinweis habe ich auch hier in meinem Profil... Einige von Euch habe ich ja schon in der Freundschaftsliste :)
    Aber @MX-5 Sunracer , das hätteste leichter haben können... Fragen per PN ;)

  • Hab ich Dich eigentlich bei FB in meiner Freundschaftsliste? *überleg*
    Ja, ich lasse aber meine kurze Aktivität bei mx-5.mx dort ruhen... Das Forum ist eher für NA, NB und NC... Aber nix für ND...
    Irgendwie dem ND gegenüber nicht so aufgeschlossen, wie ich finde... Aber das nach dem NC etwas neues, anderes mal kommen mußte, mit dem Kodo-Design, müßte den Usern dort auch klar gewesen sein... Viele haben zwar meine Beiträge angeschaut, aber Resonanz an sich gab es kaum... Das ist schade...