01.04.2017 Spontan-Tour ab Hamburg durch den Norden

  • Moin zusammen,


    am Samstag habe ich vor eine schöne Tour durch den Norden zu machen, Startort südliches Hamburg, z.B. ab hier: Gartencenter von Ehren, Maldfeldstraße 2, 21077 Hamburg


    Startzeit: 10:10h :)


    Es wird eine klassische "Ich-habe-nix-vorbereitet-Tour", bei der sich Fahrtziel, Fahrtlänge und Zwischenstopps ganz nach den teilnehmenden Personen richten. Ich habe ein schönes Moppednavi von Garmin das klasse Rundtouren entweder nach gewünschter Fahrtdistanz oder Fahrtzeit auswirft.


    Na, wer hat Lust auf ne Tour statt Samstagseinkauf?


    Gruß,


    Ralf

  • Moin,


    schade, wirklich eine super Idee und Hamburg ist ja nun nicht soo weit weg von Wolfsburg aber leider hole ich morgen meinen Gaul aus der Werkstatt ab und muss mich im Anschluss um ordentliche Pflege für ihn kümmern, sieht ziemlich eingestaubt aus nach der langen Winterstandzeit.


    Auf jeden Fall schon mal viel Spaß Dir und-/oder hoffentlich weiteren, spontanen Interessenten :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Ich möchte Dich auch nur zu einer weiteren Tour motivieren. Wäre dabei, wenn ich nicht in Kappeln Heringe angeln müsste. :D

  • Ich habe morgen leider schon was vor, aber grundsätzlich habe ich definitiv Lust in Hamburg (bzw. ab Hamburg) mal ein paar Touren zu fahren. Sollte euch eure Route durch die Lüneburger Heide führen, könnt ihr gerne kurz vorbeikommen und beim Gartenhaus-Aufbau helfen. 8o:thumbsup:

  • Schnief, ich hab meinen MX-5 noch nicht :(


    Ich kenne auch schöne Rundtouren ohne Moppednavi :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Das war jetzt vielleicht etwas kurzfristig. Ich wäre dabei, wenn sich heute Abend noch "Mitspieler" finden. ich vesuche mal, die Entwicklung im Auge zu behalten ... :thumbup:

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Das war jetzt vielleicht etwas kurzfristig. Ich wäre dabei, wenn sich heute Abend noch "Mitspieler" finden. ich vesuche mal, die Entwicklung im Auge zu behalten ... :thumbup:

    Es scheint, als wärest Du der einzige, spontane Interessent. Wir können gerne eine Tour zu zweit machen. Melde Dich morgen am Besten mal bis 09:00 Uhr ob Du dabei bist.

  • Hey, das hatte ich jetzt fast schon abgehakt...


    Bin im Spiel, vielleicht kommt ja ganz spontan noch jemand dazu. Ich schicke Dir gleich eine PN mit Kontaktdaten fü alle Fälle.


    Bin dann frühstücken, bis nachher!! :D:D

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • @Jazzfield auch zu zweit hat die Tour mit Dir großen Spaß gemacht. Da habt ihr was verpasst, was auch immer ihr sonst gemacht habt und nicht dabei sein konntet. 260 km feinstes MX-5 Wetter, lecker Landstraßen, am Anfang etwas viel Verkehr, später weiter weg von Hamburg aber richtig gut. Und der Eisbecher war auch gut :P