Digitaler Servicenachweis / My Mazda

  • Hat noch einer das Problem, dass er sich nicht bei MyMazda anmelden darf? Habe mein Auto mit Presserabatt bestellt und zähle somit laut Mazdalogik anscheinend zu den Geschäftskunden, die - warum auch immer - MyMazda nicht benutzen dürfen.


    Würde aber an sich natürlich gerne auf Scheckheft etc. zugreifen. Geht das dann nur ausgedruckt über den Händler?

    “Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary… that’s what gets you.” - Jeremy Clarkson

  • Geht mir auch so ... habe den ND als Geschäftskunde und somit ist eine Nutzung der App auf Nachfage in Leverkusen nicht möglich.


    Ein CX-3 mit Presserabatt läuft auch auf mich und den sehe ich in der App. Meinen NA übrigens auch, aber weitere Daten sind dort nicht hinterlegt. Laut Mazda Deutschland ist dieser mit Baujahr 1991 zu alt für die App. Ist alles recht chaotisch ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Aslo ich habe meinen 'privaten' RF am 31.8.2017 zugelassen und in Empfang genommen.
    Gestern, am 05.09.2017 bekam ich Mittags eine Mail von Mazda, das es an der Zeit ist, sich bei MyMazda zu registrieren.
    Und heute, am 06.09.2017 habe ich dies getan .... es sind alle Daten richtig und auch die Übergabeinspektion ist eingetragen.


    Da ich mich erst heute angemeldet habe, weiß ich natürlich nicht, wie lange die Daten letztendlich schon im System sind.
    Mal schauen, wie lange es bei der 1. Inspektion dauert, bis es sichtbar ist :whistling:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Es kommt darauf an, wie schnell die Werkstatt die Daten ins System eingibt...
    Meiner war gestern zur Inspektion und gegen 13.00 hatte ich die Daten in der App...

  • Mal schauen, wie lange es bei der 1. Inspektion dauert, bis es sichtbar ist :whistling:

    Beim Abholen des Mazda ist schon alles quotiert in dein "My Mazda",
    hatte es via My Mazda App am Smartphone getestet bei der letzte 60tkm Wartung.
    Vor dem Einstieg , schneller Check, da war schon alles drin. :thumbup:

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.