Ceramic-Versiegelung mit 3 Schichten

  • @MXdriver
    Wenn man mal die 450,- durch 18 Stunden teilt, wären das gerade mal 25,-/ Stunde.
    Dafür arbeitet hier kein Aufbereiter. Meiner verlangt für eine 2 Fach Versiegelung mit Ceramic pro ca. 450 € ohne Verdeck, Sitze und Scheiben.
    Siehe hier
    Versiegelung

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • So ist das eben, wenn jemand mit dem Preis nicht rausrücken will, dann endet es in wilden Spekulationen.


    Finde es auch komisch, etwas der Welt zu präsentieren und dann beim Preis zu kneifen. Dann würde ich erst gar nichts offenkundig machen, frei nach dem Motto: der Gentleman genießt und schweigt.

  • Meine Keramikversiegelung war 'n Tacken teurer...
    Aber dafür läuft bei Tempo 85-90 km/h sämtliches Wasser samt Schmutz einfach vom Lack runter - sieht beim Fahren irre aus, wenn man zusieht, wie die Motorhaube trocken wird... :thumbsup:

  • da mache ich doch lieber selbst was am Auto... mit Knete, Wachs und co. ... und hab noch Freude daran. dafür ist MIR mein Geld dann doch zu schade.

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Habe früher auch alles selber gemacht, mit mäßigem Erfolg! Es kommt auf die Produkte an und die Technik :D Nach der Autowäsche kann man noch selbst eine Glanzversiegelung draufsprühen und auspolieren :thumbsup: das mache ich auch so.., aber von Grundwissen über polieren und Vorgehensweise über Erfahrungen was wirklich was taugt habe ich zu wenig Ahnung :huh: Will von meinem Baby noch sehr lange was haben deshalb stecke ich auch soviel Geld in mein Hobby :P Weil mir das alles riesig Spaß macht und mich glücklich macht :thumbsup::thumbup:
    L.G IMG_2177.JPGRicardoIMG_2192.JPGIMG_2193.JPG

  • Will von meinem Baby noch sehr lange was haben deshalb stecke ich auch soviel Geld in mein Hobby

    Und wieviel ist das jetzt?


    Haben die für soviel Geld denn bis in die letzte Ecke versiegelt oder nur oberflächlich an den sichtbaren Teilen, also nur außen rum? Ich meine solche Stellen wie um den Tankeinfüllstutzen, Kofferraumrand, Türen und vorne bis zu den Kotflügeln u.s.w.. Wurden Sachen demontiert, damit sie wirklich bis in die Ecken gekommen sind?


    Finde die Bilder nicht überzeugend, kann man wohl nur in Natura wirklich beurteilen. Ich sehe darauf nur ein von außen sauberes Auto und so sieht meiner eigentlich immer aus.

  • Ist sehr schwer das auf einer Handykamera zu zeigen aber Live ist das Ergebnis überragend :thumbsup::thumbup: Also Lothar wenn du es genau wissen willst nur Oberflächenversiegelung :!: Alles andere werde ich noch selbst machen... ;)
    Habe für das Komplettpaket 600Euronen bezahlt soll eine Standzeit von 2-3 Jahren haben bin sehr gespannt.... werde dann weiter berichten :D
    L.G Ricardo

  • @Nightflight
    Also ich finde, du hast absolut nicht zuviel bezahlt. :thumbsup:
    Irgendwelche Spoiler oder Alufelgen werden wohl meistens auch nur wegen der Optik gekauft, also warum nicht auch für die saubere Optik Geld ausgeben. Schließlich fährt das Auge ja auch mit. Hoffentlich ist der Effekt auch entsprechend lange spürbar.