Ceramic-Versiegelung mit 3 Schichten

  • Das Produkt ist APS21CC, gibt's nicht im freien Handel.


    Was die 5-jährige Garantie betrifft, werden wir sehen. Im Zweifel muss nachgearbeitet werden. Aber ich denke, der Typ weiß schon, was er sagt und tut.

    Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

  • Aber was dir der Spaß gekostet hat, könntest du uns doch verraten, oder ;)

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Inkl. Lackaufbereitung, Verdeck, Scheiben (Windschutzscheibe wurde nanoversiegelt, da dort Keramik nicht erlaubt ist, soll ca. 2 Jahre halten, wird kostenlos wieder aufgefrischt, wenn der Effekt nachlässt), Felgen, lackierte Flächen an der Türinnenverkleidung und Designbügelverkleidungen habe ich € 1.500,- bezahlt. Nicht enthalten sind Motorhaubeninnenseite usw.


    Edith sagt, Tippfehler wurden korrigiert :)

    Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

  • ;( OK , das ist ja mal eine Hausnummer.
    Ich glaube ich bleibe bei meinem Collinite Wax #476s und lege selber Hand an. :)


    Aber wenn es wirklich 5 Jahre hält, dann kostet es pro Jahr nur 300€ , hört sich schon besser an
    :)
    Aber poste mal in ein paar Monate , wie das Ergebnis dann ist.
    Steht deiner in der Garage oder draußen.

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby


  • Aber poste mal in ein paar Monate , wie das Ergebnis dann ist.
    Steht deiner in der Garage oder draußen.

    ich werde mich bemühen, in ein paar Monaten wieder zu berichten, eventuell musst du mich daran erinnern :)
    Marilyn steht meistens nachts in der Garage, ist aber sonst Wind und Wetter ausgesetzt, da sie fast jeden Tag bewegt wird (irgendwo müssen die 50.000 km ja her kommen :) )

    Bei diesem Preis verwundert es nun auch nicht, warum bisher kein Kunde 2x kam.
    Ob das jetzt unbedingt für die Qualität spricht... ;)

    ...ist noch kein PKW ein zweites Mal gekommen.

    Die Wohnmobile kommen wohl nach etwa 6 Jahren zum zweiten Mal :) Sei doch nicht so pessimistisch :D
    Und was den Preis betrifft: 2 Tage Arbeit kosten ihr Geld: mein Arbeitgeber z. B. verlangt für unsere Dienstleistungen € 110,-/h, macht bei 2 Tagen, sprich 16 h, € 1.760,-. Was eine Mazda- oder in deinem Fall eine Fiatwerkstatt auf die Stunde nimmt, weißt Du sicher.
    Ja, natürlich weiß ich, dass da nicht 16 h lang durchgehend gearbeitet wurde, z. T. haben aber auch zwei Personen gleichzeitig dran gearbeitet. Lange Rede, kurzer Sinn: Billig war's nicht, da hast Du recht, aber total überzogen auch nicht. Und wie lange es hält, werden wir - oder zumindest ich - sehen.

  • Der Preis ist echt OK wenn es ein profesioneller Aufbereiter ist,und nicht so ein pseudo Hinterhofaufbereiter.
    Ob es das einem Wert ist muss jeder mit sich selbst klar machen.
    Meins wäre es nicht weil ich dann ja nichts mehr am Mixxer machen muss :thumbsup:
    Gruss
    Sundowner

  • Fast 7 Monate und 15.000 km später: Nach dem Waschen strahlt Marilyn immer noch wie direkt nach der Versiegelung :) Waschen ist überhaupt kein Problem, selbst die hartnäckigste Fliege wehrt sich kaum, vom Lack entfernt zu werden: Einsprühen, kurz einwirken lassen, wegwischen. Oder in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger kurz drüber. Oder durch die Waschstraße, gibt wirklich keine Kratzer.
    Für Putzmuffel wie mich ein Traum, ich muss mein Auto nicht mehr matt-schlammfarben folieren, wenn ich ein - wenigstens scheinbar - sauberes Auto haben will :)

    Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!