Mazda MX5 ND Original Bilstein Sportfahrwerk

  • Ein kompletter Satz Bilstein-Stoßdämpfer und Federn aus der Sports-Line Ausstattung mit Sport-Paket. Originalteile aus Mazda MX-5 ND G 160 (2,0-Liter-Motor) Sports-Line, EZ 03/2017. Perfekt geeignet z.B. im Tausch gegen das Fahrwerk der Exclusive-Line Ausstattung, verbessert das Fahrverhalten und die Wankneigung erheblich. Eintragungsfrei für MX 5 ND 1,5L und 2,0L Version.


    Die originalen Domlager werden weiterverwendet.

    Bei Kilometerstand 750 von KW Performance Center Fachbetrieb gegen ein ST-X-Fahrwerk getauscht.


    Preis: 450 EUR inklusive Versand.

  • Hallo,


    auf dem Foto fehlen im Karton 2 Staubschutzkappen und 2 Federdeckel. Also unvollständig, so kann man es nicht einbauen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich glaube schon, schau mal bei deinem Auto nach.


    Die abgebildeten Faltenbälge gehören zur Vorderachse (mit dem Gummiring oben). Die Zuordnung nach Bild ist daher im Bild oben nicht korrekt. Ganz unten ist ein Stoßdämpfer der Hinterachse zu sehen (mit Gewindermutter auf einer Seite der Aufnahme unten). Dazu gehört ein andere Faltenbalg ohne den oberen Ring. Ohne diesen würde man auch denselben hellgrauen Anschlagschutz sehen, wie bei dem Dämpfer ganz oben.


    Um ganz sicher zu gehen, musst du also deine Hinterachse untersuchen. Ich denke nach wie vor, dass die benötigten Gummibälbe auch bei der Exclusive-Line vorhanden sind.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Wie ich eben auch schon bei dem anderen Bilstein-Angebot schrieb:



    Ich habe pure Dämpfer mit den "langen" Federn gekauft... ohne weitere Anbauteile.
    Es wurde alles von den "Serien-normalos" übernommen.


    Kein Problem!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)