Neues Lieferdatum

  • Moinsen, am 31.12. wurde mir erneut ein neues Lieferdatum genannt. Vom 6. Januar Plus 3 Tage auf den 9. Januar, ein Samstag …


    Jetzt sollte aber endlich Schluss sein mit warten … die 6 Tage bis Aufschlag erlebe ich jetzt auch noch …


    Kurz die Timeline der genannten Liefertermine:


    Anfang September 2015
    Mitte/Ende Oktober 2015
    Dezember 2015
    6. Januar 2016
    9. Januar 2016

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Ey, ich drücke Dir alle Daumen, daß es jetzt endlich klappt :)
    Wird aber auch mal Zeit... Freu mich schon auf Deinen ersten Eindruck, obwohl... Ich weiß jetzt schon, daß Du hinterher eine Muskelstarre, wegen Dauergrinsens, haben wirst :thumbsup:

  • Alle Daumen gedrückt. Da die Abstände eindeutig kleiner werden, solltest du dich dem "Grenzwert" jetzt endlich weit genug genähert haben. :thumbsup:

    Warum habe ich keinen ND??? 8o Weil ich größer als der durchschnittliche Japaner bin. :(

  • Das hört sich aber an, wie wenn die Recaros's in Antwerpen umgebaut werden.
    Bis zum 9ten wirst du es auch noch aushalten, ist schwierig, man überlebt es aber.
    (meiner stand 2 Wochen beim Händler um angemeldet zu werden, ich hatte ihn am 1sten Entladetag gesehen,
    half bißchen, war aber nicht einfach)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Das hört sich aber an, wie wenn die Recaros's in Antwerpen umgebaut werden.

    So einen ähnlichen Vorschlag hatte ich in meiner Verzweiflung auch schon gemacht… Mazda solle doch den Kübel mit „normalen“ Sitzen ausliefern und die RECAROS dann hier in D montieren, wenns passt (laut Auskunft des Freundlichen sollen Qualitätsmängel zur Verzögerung geführt haben!?)

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Wäre für den Kunden am einfachsten, für Mazda jedoch enorm schwierig, in Antwerpen ist alles vorgesehen um die Ausgebauten Teile wieder zurück mit dem nächsten Schiff nach Japan in der Montage zurückzuliefern.
    Wegen den Recaro's , mein Händler hat mir gesagt , dass die Nachfrage höher sei als von Mazda gedacht, und man muss auch bedenken dass die Recaro's auch in dem Fiat 124 eingebaut werden,
    wenn Fiat auch noch beschlossen hat eine Mehrheit der 124'er mit den Recaro's als Vorstellungwagen bei den Händler freizugeben, da versteht man das Recaro nicht unbedingt nachkommt.


    1 Tag weniger warten hast du ja bald hinter dir. :thumbup:

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.