::MAXX:: mein Umbau Treath

  • Die haben diesen Dicken Rahmen. Ich will eher diese aber bin mir nicht sicher ob da die Tafeln auch gutnaufgehoben sind. Die sind nicht eingeklemmt sondern nur eingesteckt. Ob das Hält?


    IMG_2486.PNG

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • Die haben diesen Dicken Rahmen. Ich will eher diese aber bin mir nicht sicher ob da die Tafeln auch gutnaufgehoben sind. Die sind nicht eingeklemmt sondern nur eingesteckt. Ob das Hält?


    IMG_2486.PNG

    Also ich habe die seit einem Jahr und bin voll zufrieden damit.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Haben auch bei mir den Eindruck gemacht, dass die Schilder gut gehalten werden sobald sie einmal drin sind.
    Bei mir ist es an einem Halter nur leider nicht so weit gekommen, da ich einen Pin beim einschieben direkt abgebrochen habe - KP wurde aber vom Verkäufer über Amazon anstandslos erstattet (ohne Rücksendung) - wären mEn also einen Versuch wert.

  • Danke für die Inspiration hier, damit ist die Vorgabe für meinen Traum MX5 gesetzt.


    Eigentlich hatte ich in Richtung schwarz gedacht, weil ich kreativerweise immer schwarze Autos fahre, aber die Kombination aus den glossy schwarzen ATHs und den Schwellern mit der graphit Farbe, die ist schon traumhaft.


    Sind denn zu den 3cm Eibach Federn auch noch Distanzen auf der Achse? Passt das bei den 18"+215 nicht mehr oder ginge da noch was?


    Grüße

  • @wrangler57
    Felgen/Reifen/Tieferlegung - Kombination OHNE "Bördeln"
    http://www.ath-hinsberger.de/M…-Race-15-black-glanz.html
    http://www.reifenrechner.at/
    Die ATHs haben 7.5 J und eine ET von 38 (den Bildern hier nach ohne Distanzen)
    - da (17" - 18" 7.5J bis ET35 runter iVm 215) geht i.d.R. noch (ohne Kanten hinten zu bearbeiten) bis zu + 9mm Distanzen - hängt dann u.U. aber etwas vom TÜVer (/ Tuner), Reifen, etc bei der Sonderabnahme ab.
    (siehe Links oben / Sufu)

    2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Ein Paar cm könnte man mit Distanzscheiben machen dann würde es exakt abschliessen. Ich mache es aber nicht da ich mir denke das so etwas spiel bleibt um die Räder im extremfall eines schlagloches usw nicht an der Karrosserie aufzuschlagen. Ausserdem kann es sein das der "Tote-Winkel-" Warner hier verrückt spielt. Weiss ich aber nicht, denke ein paar haben sicher Scheiben Montiert.

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • Auch mit Scheiben gibt es da keine Probleme mit Schlaglöchern oder Totewinkelwarner - im Rahmen des o.g.