ST-Suspension CashBack Aktion bis 31.07.17

  • Laut deren Hotline muss das Fahrwerk um die Aktion zu nutzen direkt bei ST gekauft werden.

    Das wiederspricht aber den Teilnahmebedingungen


    3.Der Kunde erhält für das im Aktionszeitraum in Deutschland gekaufte ST Gewindefahrwerk ST X, XA oder XTA folgende Rückvergütung:

  • Jep, deswegen gebe ich auf die Aussage am Telefon gar nichts und schreibe bei Gelegenheit mal KW an.

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Danke für´s Nachfragen, haendiemaen.


    Die Fahrwerke werden direkt bei ST gekauft, halt über das Händlernetz. Ausgenommen wäre so also "Lagerware" bei Händlern.
    Sehe das wie Lothar, damit wäre die Aktion total für´n A... .

  • Irgendwie wäre das auch der totale Schwachsinn, dann könnten sie direkt 120€ bzw. 200€ beim Kaufpreis abziehen und sich den ganzen Verwaltungsaufwand sparen. ?(

  • Wieso? Ergibt das für dich keinen Sinn, dass man ein extra Formular erstellt, um zum 2. Mal deine Bankdaten, Adresse und vor allen Seriennummer des gerade erst an dich gesendeten Produktes zu erfragen? :D:S

  • Ich habe bei Facebook nachgefragt, demnach ist es egal wo man es kauft. Überlege auch gerade zwischen ST und BC ?(


    Beginn der Chat-Unterhaltung
    DI 18:26
    Hallo, gilt die Cashback-Aktion nur für Bestellungen über den ST Shop oder auch für Fahrwerke die woanders (mit einem Preis unter der UVP) gekauft werden?
    MI 13:56[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/p64x64/17499155_846398775514446_6093038995528065891_n.jpg?oh=c710c84b7ce69698b35fe6d8646189a0&oe=597F9B37]
    Kein Problem
    So nett sind wir
  • Die folgende Antwort habe ich heute auf meine Mail (Frage wie bei Ole) bekommen:


    Guten Tag Herr XXX,


    wenn das Fahrwerk bei uns direkt oder bei einem Händler erworben wird, kann der Cash Back in Anspruch genommen werden.
    Die Teilnahme Bedingungen und der Ablauf wird nochmal genau unter folgendem Link beschrieben.


    http://www.st-suspensions.de/cash-back-info/



    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Daniela Hermann
    (Vertrieb Inland)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Nachdem das mit der 25% Aktion gestern ja nicht ganz koscher war: wo habt Ihr denn jetzt bestellt? In diversen Onlineshops finde ich immer nur Fw bis NC, aber nie die Artikelnummer, die ich brauche... bin dankbar für Tips / Händler :saint:

  • Tipp:
    Rufe bei Tunero.de an oder schreib per Mail.
    Auch wenn der Wagen nicht im shop geführt ist, bekommst du das Fahrwerk.


    Ich habe dort selbst gekauft und bin mit Beratung/Service und Ablauf sehr zufrieden.
    (+einige Andere)
    Natürlich funktioniert dieses Vorgehen auch bei anderen Onlineshops.


    Die Cashback Aktion gilt wohl auch für beim Fachhändler vor Ort gekaufte Fahrwerke.
    Da dir das Fahrwerk eh jemand einbauen muss, ließe sich das kombinieren.