ST-Suspension CashBack Aktion bis 31.07.17

  • Bei mir ist es fast 3 Wochen her und noch keine Rückmeldung. Habe es zum Glück aber als Einschreiben verschickt.


    Edit: Auf Nachfrage wurde ich eben auf die "bis zu 60 Tage Bearbeitungszeit" aus den Teilnahmebedingunen hingewiesen. :thumbdown:

  • Bei mir ging es fix, lediglich 5 Arbeitstage.

    G160 Exclusive Line - Ceramic ;)<3
    OZ Ultraleggera, St-X Gewindefahrwerk, Fox-Zymexx ESD & Diffusor,
    Mazda Spoilerkitt, Schwarze Embleme, rote Bremssättel, Stubby, getönte Blinker, Led Int./Ext, Voodoo Magnum

  • Hat jemand von den Käufern des ST hier bereits den Cashback erhalten?

    Das ST-X am 21.07.2017 erhalten, dann gleich das Formular ausgefüllt und zu KW geschickt. Am 09.08.2017 waren die 120 Euro Cashback aufm Konto. :thumbsup:


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Ich hatte die 200 Piepen nach 1 Woche auf dem Konto, obwohl es hiess es könne bis zu 8 Wochen dauern :)

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de

  • Allerdings musste ich 8 Wochen auf das Fahrwerk warten, es hiess da würden technische Änderungen einfliessen....nur mit viel Mailverkehr hat es dann in 8 Wochen geklappt, sonst waren es 11-12 geworden. Fand ich gar nicht lustig :( und war schon kurz davor das Monotube zu ordern.

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de