Welche Farbe ist am seltensten?

  • die Japaner wissen halt wie man ne Menge Leute auf engstem Raum unterbringt... siehe Tokyo U-Bahn... 8 Sitzplätze sind halt mal großzügig :) jemand schon mal nen Stretch-ND gesehen?

  • Deswegen hab ich auch gemeint das Ich die Farbe schrecklich finde muss ja nicht für andere gelten :thumbsup:
    Soll auch Menschen geben die ein rosa Auto fahren wollen

    Nicht rosa sondern Mondsteinweiß mit Pink ;)
    So wie dieser bloß das was hier Rot ist Mondsteinweiß und das was weiß ist halt in Pink 8)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Ich geb mal meinen subjektiven Senf dazu und schließe mich der Vermutung bzgl "Blau" an.


    Schwarz, Weiß, Rot und Mondstein sehe ich regelmäßig auf der Straße ... den einzigen Blauen, den ich bislang vor die Augen bekommen habe, war der Vorführer, den ich auf Testfahrt hatte.


    Beim Weiß wird's natürlich schwierig, zwischen "plattem" Lack und metallic/Perleffekt zu unterscheiden. Im Vorbeifahren ist das bei diesen beiden Farbtönen doch recht schwer, den Unterschied zu erkennen.


    E.