Pepe's MX5 2.0


  • Müsst ihr halt warten bis neue Fotos kommen oder es auch lassen.


    Ich bin über die Jahre immer weniger diplomatisch geworden. Eine Art "Forentourette". Tut mir leid!

    Du musst auch nicht hier sein, ist alles freiwillig hier! Aber wenn du hier sein willst, dann beachte bitte die Netiquette! ;)

  • Die Bilder sind bestimmt FAN-TAS-TISCH.


    Aber man muss halt im drivers-forum.de angemeldet sein, um sie sehen zu können.


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Die Bilder sind bestimmt FAN-TAS-TISCH.


    Aber man muss halt im drivers-forum.de angemeldet sein, um sie sehen zu können.


    Grüße
    Matthias


    Danke! Das ist der erste wirklich zielführende Hinweis!

  • Ich kann die Bilder auch nicht sehen, aber so wie hier diskutiert wird, muss ja etwas ganz besonderes ´drauf sein...oder etwa doch nur ein weiterer ND... :D

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Derzeit kann ich hier keine neuen Bilder einfügen da die Dateien zu gross sind. Warum auch immer. Ich schreib den Admin mal an.


    Den Hinweis "BMW-Forum" habe ich für einen Bezug auf das "g30-forum" verstanden. Drivers ist kein reiner BMW-Laden.


    Mea culpa! ;(

  • Ich kann die Bilder auch nicht sehen, aber so wie hier diskutiert wird, muss ja etwas ganz besonderes ´drauf sein...oder etwa doch nur ein weiterer ND... :D

    Ja... ein SL... im seltenen schwarz...

  • Derzeit kann ich hier keine neuen Bilder einfügen da die Dateien zu gross sind. Warum auch immer. Ich schreib den Admin mal an.

    Die einzelnen Bilder dürfen 1MB nicht überschreiten, einfach verkleinern, geht mit den meisten stinknormalen Programmen, sogar mit Paint.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Tut es offensichtlich wie man an den Screenshot erkennt. Trude hat das Bild heute Mittag kommentiert und bei mir war es um 19:35 zu sehen.

    Siehe Beitrag #14, da siehst du den Beitrag, den ich (und viele andere) sehen und gesehen haben!


    Es ist weiterhin für mich kein Foto zu sehen!