Pott-Mixxer am Sonntag den 25.06.2017

  • Der nächste Pott-Mixxer Stammtisch findet am 25.06.2017 ab 16.30 Uhr im Henrichs in Hattingen statt!


    Tragt Euch dazu bitte im Kalender ein, damit rechtzeitig eine Tischreservierung vorgenommen werden kann.


    Je nach Wetter können wir vorab gerne eine kleine Tour machen - z.B. durch die Elfringhauser Schweiz.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Habe mich im Kalender mit zwei :) Personen eingetragen.
    Tour vorab wäre :thumbsup: super.

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Da hab ich den neuen ja immer noch nicht... das entwickelt sich langsam zum running gag 8)

    Jetzt hätte ich beinahe auf "Gefällt mir" geklickt ... aber das passt irgendwie nicht. Also: Gefällt mir nicht, dass er dann noch nicht da ist. :( Aber der running gag ist gut. :P


    PS:
    Bin natürlich dabei. Werde zu Fuß vom Auto bis zum Henrichs gehen. :rolleyes: Ob wir vorher noch eine kleine Tour fahren (und vor allem, wenn ja, wohin) sollten wir vielleicht von den Anmeldungen und den Anreisewegen abhängig machen. Der Ruhrpott ist nun mal nicht die Eifel oder Vogelsberg, aber ein paar Alternativen gibt es ja schon.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Mit der Tour sehe ich genauso. Je nach Lust, Laune, Wetter, Anfahrtweg usw.


    Ne große fahrtechnisch attraktive Tour wüsste ich hier auch kaum hinzubekommen, aber ein bisschen was geht immer.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Mit der Tour sehe ich genauso. Je nach Lust, Laune, Wetter, Anfahrtweg usw.


    Ne große fahrtechnisch attraktive Tour wüsste ich hier auch kaum hinzubekommen, aber ein bisschen was geht immer.

    Ja, enge Kurven oder sogar Kehren, werden wir kaum finden.
    Aber wenn das Wetter mitspielt könnte der Spaßfaktor trotzdem "erfahrbar" sein :P

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby