Pott-Mixxer am Sonntag den 25.06.2017

  • Eigentlich müsste das entweder angemeldet sein oder die müssten mehrere kleine Gruppen für die Tour bilden.
    Am Lakeside Inn wird es eh recht voll sein, wenn das Wetter schön ist.... . Aber als feste Gruppe kann man sich ja auch gegenseitig zuparken. ;) Ist nicht das schlechteste Ziel.


    Freu mich, wenn Ihr nach dem Roadtrip zum Henrichs kommt!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Und was machen wir wenn es in Oberhausen wegen Überfüllung geschlossen ist?


    Kenne ja da die Gegebenheiten und die Arbeisweisen des Autohauses. Darum denke ich, das da doch sehr viele doppelte Anmeldungen vorliegen. Ich habe vom dem Autohaus Lessingstrasse bislang noch nie irgendwofür eine Rückmeldung oder einen Rückruf erhalten, auch nicht für meine Anmeldung. Selbst telefonisch bin ich bislang fast nie wirklich an den betreffenden Bearbeiter gekommen. Immer nur die Zentrale und die konnte nichts machen, da derjenige nicht am Platz ist und natürlich auch kein Telefon mitgenommen hat.

  • Wir kommen direkt nach Hattingen. Nach 3500km in einer Woche mit dem Mixxer brauche ich diese Woche keine Tour mehr ;(

  • Es sind angeblich um die 100 Anmeldungen und es wird auch noch einen Stop bei einem Mazdahändler in Coesfeld geben... das wird mir jetzt auch nen Tick too much... vielleicht kriegen wir es ja hin, uns da zu treffen und dann was anderes zu machen