Treffen bzgl. Fahrwerk testen

  • Hi,


    möchte jetzt doch mal direkt in die Runde fragen. Wer hätte Zeit und Lust sich mal zu treffen und direkt ein wenig über das Thema auszutauschen und vor allem auch aktiv mal die Gelegenheit zu bieten andere Fahrwerke zu testen.
    Ich wäre schon sehr froh nur mal bei jemand mitfahren zu können. Selbst so kann man einen ordentlichen Eindruck bekommen wie das Auto so liegt.


    Mir persönlich würde es enorm helfen verschiedene Eindrücke zu sammeln. Eventuell ist das ganze aber auch für andere Interessant.


    Bin sehr auf euer Feedback gespannt und würde mich freuen wenn der ein oder andere mitmacht. :)


    Im Gegenzug lasse ich auch gerne ein Schnitzel springen :D


    LG
    Dennis

  • Käme auf den Ort an - wäre aber ggf. dabei ("anzubieten" hätte ich dabei subj. Fahrerfahrung mit Bilstein iVm Originalfedern und H&R-Federn und ein H&R Monotubegewinde mit Taxidriverwerten zum Probefahren;)

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • @NDennis Respekt, genau das Richtige, um die leidigen theoretischen Fachsimpeleien vom Tisch zu bekommen.
    Wann und wo soll es denn stattfinden?

    Genau das ist der richtige Weg und Vorschlag... :thumbup: frei nach dem Motto :


    [Blockierte Grafik: http://karrierebibel.de/wp-content/uploads/2015/02/SollteK%C3%B6nnteMachen.png]


    Da müßt ihr nur noch einen Plätzchen zum testen finden, - im öffentlichen Straßenverkehr ist das nicht wünschens & empfehlenswert ! :saint:

  • Ja genial! Freut mich.


    Also ich habe auch kein Problem damit etwas weiter zu fahren. Wir können auch einfach mal sehen wo die meisten die Interesse haben herkommen und dann finden wir schon eine Lösung. :)

  • Ich finde die Idee auch gut.
    Je näher am Rhein-Main-Gebiet, desto besser...

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Also wir sind scheinbar gut verstreut. Aber was haltet ihr davon sich einigermaßen in der "Mitte" zu treffen. Wenn ich mal von Ludwigshafen und Gifhorn ausgehe wäre Korbach (grob bei Kassel) mittig.


    Es wird nicht einfach es für alle erträglich zu halten. Wir wohnen doch ein gutes Stück von einander weg. Für mich wäre alles bis 300km Anfahrt kein Thema um zb. mal einen freien Tag am Wochenende gemeinsam zu verbringen.
    Gerne ein bisschen quatschen, ungezwungen gemeinsam ne Runde fahren und einfach Spaß am MX-5 haben.


    Wegen mir braucht es nicht zwingend einen Übungsplatz. Wie gesagt mal wo mitfahren ohne jetzt grenzen auszuloten reicht doch schon aus. Nach so einer Anfahrt wäre natürlich ein Start zum treffen in einem Lokal mit gutem essen ganz nett.


    Gestärkt und mit etwas Pause dazwischen fährt es sich später gleich angenehmer. :)


    Was meint ihr?