NEU! Windschott "Sport-Design"

  • NEU! Windschott "Sport-Design" mit Aufdruck...!!!!


    ich mache mal gerade keinen neuen Fred auf, sondern hänge das mal hier an:


    Wir bedrucken !! das Windschott, wie jedes andere Mazda (Gewebe)-Windschott mit einem bekannten "Logo" . (siehe Foto) Das wird leider momentan noch nicht über den Zymexx shop verkauft, da hier noch Lizenzfragen zu klären sind..


    Darum, bei Interesse, nur hier im Forum wie gehabt bei uns bestellbar, und z.Zt. nur dieses Logo, kein Wunschlogo, oder Name etc. WEIL: hierzu müssen Vektorgrafierte Schablonen erstellt werden und das kostet Zeit und die können wir für individuelle Drucke leider nicht aufbringen. Diese Roadster Schablone ist verfügbar und sieht im Original noch geiler aus....


    Jemand aus dem Forum fährt damit schon umher und kann sicherlich auch noch wasdazu sagen :)


    IMG_3194 (Medium).JPGIMG_3195 (Medium).JPGIMG_3202 (Medium).JPG

  • Stimmt - ich konnte einfach nicht nein sagen, als Ihr mir das Windschott mit dem Aufdruck angeboten habt ;) Generell bin ich mit der Verarbeitung ist sehr zufrieden - ich konnte mich länger nicht zwischen diesem etwas abgeflachten Windschott und dem normalen entscheiden, aber dieses hier ist genau das richtige für mich, es gibt immer noch etwas Fahrtwind in die Haare, aber der Nacken bleibt komplett zugfrei :thumbsup:


    Habe den heutigen Frühlingsanfang (hoffe das ist er wirklich) genutzt und mal ein Foto geschossen.


    P.S.: Ich war bislang nur stiller Mitleser im Forum, aber ich werde mich noch im Vorstellungsthread verewigen - versprochen :P


    IMG_4393 (1).jpg

  • Hallo Ernst @Kugelfisch, hallo Marko @ette,


    vielen Dank für die schnelle Lieferung des Sport-Windschotts. Sieht super aus, passt super und tut was es soll. Gerade bei den kalten Temperaturen sehr angenehm, etwas weniger Zug zu haben. Ich komme mit dem Sport-Design zum Schließen gerade noch von innen an das Dach heran - perfekt!

  • Hallo Ernst @Kugelfisch, hallo Marko @ette,


    vielen Dank für die schnelle Lieferung des Sport-Windschotts. Sieht super aus, passt super und tut was es soll. Gerade bei den kalten Temperaturen sehr angenehm, etwas weniger Zug zu haben. Ich komme mit dem Sport-Design zum Schließen gerade noch von innen an das Dach heran - perfekt!

    Wird nur der Wind im oberen Bereich (Kopf) reduziert oder auch die „Verwirbelungen“ im unteren Teil des Fahrzeugraumes?
    Wie ist der Klettverschluss vom Material? Ist ein Verkratzen der Bügel ausgeschlossen?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Wird nur der Wind im oberen Bereich (Kopf) reduziert oder auch die „Verwirbelungen“ im unteren Teil des Fahrzeugraumes?Wie ist der Klettverschluss vom Material? Ist ein Verkratzen der Bügel ausgeschlossen?

    @Idefix Verwirbelungen hast du im unteren Bereich nicht, je nach Größe des Fahrers/Fahrerin spürst du n bissken Wind oben auf dem Kopf, aber der Nacken bleibt zugfrei, das ist das Wichtigste.... An den Ü-Bügeln passiert nichts, das Befestigungsband ist glatt und so lang das man es rutschfest anlegen kann.
    Gruß Ernst

  • Danke für die Info! :) Morgen soll es hier bei 2 bis 8 Grad trocken bleiben, dann teste ich nochmal und gehe in mich. Habe ja erst 210 Kilometer mit dem ND gefahren. Davon über 205 offen :D . Fand den Wind im Bereich der Beine (Scheiben oben) ein bisschen störend.


    Grüße Markus

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Hallo Ernst @Kugelfisch, hallo Marko @ette,


    vielen Dank für die schnelle Lieferung des Sport-Windschotts. Sieht super aus, passt super und tut was es soll. Gerade bei den kalten Temperaturen sehr angenehm, etwas weniger Zug zu haben. Ich komme mit dem Sport-Design zum Schließen gerade noch von innen an das Dach heran - perfekt!

    Hallo Sven,
    kommt denn Deine Frau noch zum öffnen und schließen bequem ans Dach ?
    Meine Frau hat bislang noch berechtigte Bedenken wegen einem anderen Windschott.


    Viele Grüße
    Rüdiger

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Meine Frau ist noch nicht wieder offen gefahren, könnte aber eng werden. Ich berichte, wenn es Beschwerden gibt ;-).


    @Idefix, was Ernst schreibt kann ich aus Kundensicht voll bestätigen.