FaSi / Drift Training in Weilerswist

  • Wir planen gerade ein eigenes FaSi / Drifttraining auf dem Adac Übungsplatz in Weilerswist, Terminlich sind wir noch offen, ca Ende Juli bis Ende August in angedacht.


    Ich werde mal dort anfragen, wann das bei denen überhaupt passt und was es kostet (ich glaube, 99,-- pro Auto) soweit ich weiss, muss die Gruppe mondestens 6 u maximal 10 Autos stark sein.


    Wenn jemand von Euch da Interesse dran hat, meldet Euch bitte einfach kurz hier mit Terminwünschen, da wir erst 3 - 4 Autos haben, ist noch Platz.

  • Nochmal:
    Wir haben ausserhalb dieses Forums bis jetzt 3 Autos, da ist bis 10 also noch Luft... am Montag den 12.6. ist die zuständige Dame dort aus dem Urlaub zurück, bevor ich da anrufe und nach weiteren Infos frage, wollte ich einfach mal gefragt haben, ob wir überhaupt genug Interessenten hätten :D

  • hatte ja bereits geschrieben, dass ich Interesse habe,
    bin von morgen bis nächste Woche in Österreich

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Mal Interesse bekunde...


    :thumbsup:

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Interesse ist da. August wäre gut. Einen passenden Termin zu finden aber schwierig. Bin gespannt auf die Ansetzung :thumbsup:

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1032kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, door bushings, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.