Wer fährt hier was? (Motor / Ausstattung)

  • Wer fährt hier was? (Motor / Ausstattung) 539

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin zusammen,


    die Umfrage für jeden hier im Forum, der einen ND fährt :)


    Ich persönlich glaube, dass der Roadster G160 Sports-Line am meisten verkauft wird...


    Mal sehen, welche Motorisierung / Ausstattung bei dieser Umfrage das Rennen macht!?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

    4 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Ich glaube, die letzten vier Punkte verfälschen die Auswertung darüber über die Motor-/Ausstattungsvarianten. Wenn z.B. keiner Automatik abgestimmt hat müsste die Handschaltung doch 100% haben, oder?

  • Richtig, bis jetzt fahren 3 "Abstimmer" gänzlich ohne Getriebe :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Einer hat vergessen Handschaltung anzuhacken. Who cares...

    Die Frage nach der Handschaltung oder Automatik betrifft doch ohnehin nur die RF-Besitzer. Daher habe ich die Frage auch ausgelassen.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Stimmt zwar, macht es aber für die Auswertung nicht einfacher. ;)


    Umfragen lassen sich doch auch nachträglich noch bearbeiten, oder gilt das nur für "Supports"?


    PS: Beim Navi ist es so ähnlich, ist bei der Sports-Line (im Moment!) immer mit drin. Trotzdem ist es sinnvoll, das auch mit anzukreuzen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hier noch jemand zugestiegen :) ?

    Bis jetzt liegt der Roadster G 160 Sports-Line exakt bei 50%.


    Aber 88 Abstimmungen bei über 2000 Forums-Mitglieder sind auch nicht gerade aussagefähig :whistling:


    Wo bleiben denn die ganzen neuen RF-Fahrer? Bei den letzten Neuvorstellungen der letzten Monate hatte ich den Eindruck, das es sich fast nur noch um RF-Fahrer handelt...


    Wer die Umfrage richtig verstanden hat, muss mindesten 2 Häkchen machen oder fährt einen MX-5 ohne Getriebe :D !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter