Wer fährt hier was? (Motor / Ausstattung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dankeeeee :thumbsup:

Gleich abgestimmt, nu isser erfasst hier mein kleiner :D

""

MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic

• @Brot

Es tut mir leid, ich habe schon wieder Änderungs- und Ergänzungswünsche, aber du hast ja mittlerweile Routine :D

Damit auch weiterhin möglichst viele an der Umfrage teilnehmen können :thumbup:

Die durchgestrichenen Optionen sollen entfallen, die blauen Änderungen/Ergänzungen bitte hinzufügen...Geht das?

1. Roadster G131/G132 Prime-Line
      2. Roadster G131/G132 Center-Line
      3. Roadster G131/G132 Exclusive-Line
      4. Roadster G131/G132 Sports-Line
      5. Roadster G160 Exclusive-Line
      6. Roadster G 160 Sports-Line
      7. RF G 160 Exclusive-Line
      8. RF G 160 Sports-Line
      9. Navigationssystem
      10. Technik-Paket
      11. Sport-Paket
      12. Handschaltung
      13. Automatik
      14. RF G 131 Exclusive-Line
      15. RF G 131 Sports-Line
      16. Roadster G 131 Sakura
      17. Roadster G 160 Sakura
      18. RF G 160 Ignition
      19. Roadster G184 Signature
      20. Roadster G184 Exclusive-Line
      21. Roadster G184 Sports-Line

22. RF G184 Exclusive-Line
      23. RF G184 Sports-Line
      G160 Roadster, Exclusive-Line, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau
      Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter
    • Tja, jetzt sind wir wohl am Ende der Fahnenstange angelangt.

Ich kann die vorgeschlagenen Antworten zwar entfernen, aber müsste auf den Positionen 9-13 dann die neuen Optionen einfügen, womit diese auch den aktuellen Abstimmungsstand übernähmen. Das hieße, wir hätten so viele G184 Signature wie wir bislang Navigationssysteme hatten etc... ?(

Ein Fiat 124 Spider macht dann am meisten Spaß, wenn man ihn kurz vor der Benutzung durch einen Mazda MX-5 ND ersetzt.
    • Nach nun einem Jahr und so vielen Änderungen könnte man sicherlich auch einfach bei Null anfangen, die Liste optimieren, diesen Thread schließen und einen neue Umfrage starten, oder?

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß
      Bilstein B14, Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16"
      "The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson

• Brot schrieb:

Tja, jetzt sind wir wohl am Ende der Fahnenstange angelangt.

Ich kann die vorgeschlagenen Antworten zwar entfernen, aber müsste auf den Positionen 9-13 dann die neuen Optionen einfügen, womit diese auch den aktuellen Abstimmungsstand übernähmen. Das hieße, wir hätten so viele G184 Signature wie wir bislang Navigationssysteme hatten etc... ?(

Schade, ich hatte mir das so schön ausgemalt :(

Joshude schrieb:

Nach nun einem Jahr und so vielen Änderungen könnte man sicherlich auch einfach bei Null anfangen, die Liste optimieren, diesen Thread schließen und einen neue Umfrage starten, oder?

Das kann man sicherlich machen. Aber sind hier alle Teilnehmer dieser Umfrage noch aktiv im Forum und würden bei einer neuen Umfrage erneut abstimmen?

Man könnte natürlich 3 neue Abstimmungen machen...

1. Modell / Motor / Ausstattungsvariante

2. Optionspakete

3. Sondermodelle

Dann müsste jede einzelne Abstimmung auch noch genug Luft für spätere Anpassungen nach oben haben, falls Mazda sich Neuigkeiten einfallen lässt.
      Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter
    • @Brot

Mir ist noch eine Variante eingefallen, wie man die Umfrage fortführen kann und auch die künftigen G132 und G184 an der Abstimmung teilnehmen können :) Kannst du das ändern? Danke :thumbsup:

1. Roadster 1.5 Prime-Line
      2. Roadster 1.5 Center-Line
      3. Roadster 1,5 Exclusive-Line
      4. Roadster 1.5 Sports-Line
      5. Roadster 2.0 Exclusive-Line
      6. Roadster 2.0 Sports-Line
      7. RF 2.0 Exclusive-Line
      8. RF 2.0 Sports-Line
      9. Navigationssystem
      10. Technik-Paket
      11. Sport-Paket
      12. Handschaltung
      13. Automatik
      14. RF 1.5 Exclusive-Line
      15. RF 1.5 Sports-Line
      16. Roadster 1.5 Sakura
      17. Roadster 2.0 Sakura
      18. RF 2.0 Ignition
      19. Roadster 2.0 Signature
    • Neu

T-Andi schrieb:

@Brot

Mir ist noch eine Variante eingefallen, wie man die Umfrage fortführen kann und auch die künftigen G132 und G184 an der Abstimmung teilnehmen können :) Kannst du das ändern? Danke :thumbsup:

1. Roadster 1.5 Prime-Line
      2. Roadster 1.5 Center-Line
      3. Roadster 1,5 Exclusive-Line
      4. Roadster 1.5 Sports-Line
      5. Roadster 2.0 Exclusive-Line
      6. Roadster 2.0 Sports-Line
      7. RF 2.0 Exclusive-Line
      8. RF 2.0 Sports-Line
      9. Navigationssystem
      10. Technik-Paket
      11. Sport-Paket
      12. Handschaltung
      13. Automatik
      14. RF 1.5 Exclusive-Line
      15. RF 1.5 Sports-Line
      16. Roadster 1.5 Sakura
      17. Roadster 2.0 Sakura
      18. RF 2.0 Ignition
      19. Roadster 2.0 Signature

@Brot

Na Chriss, wie siehts aus ;):whistling: ?!