Mazda Batterie nach 3 Wochen Standzeit des MX5 leer?

  • nochmal. Das macht von deinem geschriebenen einfach keinen Sinn. Könntest du mal, abgesehen von der roadster-RF Verwirrung, auf meine Frage bitte eingehen?


    (wenn du die Nase schon so hoch hältst, zeig doch mal, dass du dies zurecht tust)

  • Und gleich kommt ein Admin und muss hier wieder feucht durchwischen, weil Ihr völlig am Thema vorbei redet... Was hat die Stoffmütze überhaupt mit dem Batterieproblem des RF zu tun?

  • Ich hab lediglich zu diesem Beitrag Klarheit schaffen wollten
    Nicht was mein Umbau angeht sondern über das Problem mit dem RF! Immerhin wird hier genug Gerätzelt was in der TI steht usw. Und da ich zufällig die TI Zuhause habe musste ich nur ablesen von welchem Zeitraum die Autos betroffen sind
    Mehr nicht.... Aber hier haben ja so viele Leute so viel Ahnung :)

  • Es ist sicher sehr nett wenn du uns über die TI informieren möchtest, danke dafür.
    Aber vielleicht wäre es einfacher gewesen wenn du dich direkt und unverblümt darüber geäußert hättest. Dann wären die kleinen Missverständnisse bestimmt ausgeblieben ;) .

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Auch wenn's immer weiter ins Off-topic geht: Das meinte ich gar nicht. In USA sind die TIs ja ohnehin öffentlich zugänglich. Deshalb ist es zumindest für Probleme, die auch im amerikanischen Markt auftreten, meistens einfach, an solche Infos zu kommen.


    Was ich meinte war: Wenn du einfach zu den Produktionszeiträumen dazuschreibst: "Hab ich aus der TI", dann wird dir hier keiner widersprechen. Wenn du nur die Zeiträume oder FINs hinschreibt fragtv sich halt jeder, woher hat er das jetzt?


    Natürlich kennt hier nicht jeder jede TI. Jede zusätzliche Information wird gern genommen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Da steht dann auch offiziell, dass es auf 0km steht. Schwache Leistung meiner Meinung nach, die ersten RF dürften schon Fünfstellig stehen.


    Mea Culpa meinerseits, früher war das defitnitiv möglich.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake