Seitenfenster schliessen nicht automatisch

  • Kleinvieh macht auch Mist. Jedes Gramm und jeder Euro zählt für das Ergebnis.
    Ich finde es gut, wenn da ein Auto nicht einfach nur fertig steht, wenn ich immer noch eigene Ideen oder Modifikationen rein bringen kann.


    Das da z.B. keine anderen Felgen am Wagen sind oder die Karre nicht tief genug, da meckert keiner drüber, da wird einfach geändert.


    Wer ein für sie/ihn absolut perfektes Auto hätte haben wollen, hätte vielleicht doch lieber 50.000€ mehr anlegen sollen. Ich liebe diesen MX5 mit allen seinen Macken und (doch) kleinen Problemchen.

  • obwohl im Prospekt "Elektrische Fensterheber mit Komfortfunktion für das Fahrer- und Beifahrerfenster" steht!?


    Das ist doch irreführend, wenn ich Komfortfunktion lese dann denke ich immer das dies in beide Richtungen funkt.
    Is wohl Auslegungssache :thumbdown:

  • obwohl im Prospekt "Elektrische Fensterheber mit Komfortfunktion für das Fahrer- und Beifahrerfenster" steht!?


    Das ist doch irreführend, wenn ich Komfortfunktion lese dann denke ich immer das dies in beide Richtungen funkt.
    Is wohl Auslegungssache :thumbdown:

    Runter geht es ja komfortabel. Bei meinem NBFL ging nur die Fahrerseite mit Komfort runter - es lebe der Fortschritt :D
    Irreführend im rechtlichen Sinne ist es wohl nicht, allerdings tatsächlich unüblich...

  • Kleines Update von ssh16:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na, wem läuft da jetzt das Wasser im Mund zusammen? :D

  • Kleines Update von ssh16:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na, wem läuft da jetzt das Wasser im Mund zusammen? :D

    Wennst die Hupe weg lässt dann nehm ich eins davon 8o