Auto waschen und pflegen

  • Wenn Du sowas spezielles willst, guck mal im Baumarkt, oder Zoofachhandel, wir haben so eine ähnliche Sprühflasche für die Terrarien.


    Das CG habe ich in einer einfachen Blumensprühflasche (mit destilliertem Wasser angemischt)

  • Hab mal den Thread ein bisschen überflogen, und nichts zu folgendem gefunden (aber wie gesagt > wirklich nur überflogen):


    Wer sein Auto auch im Innenraum möglichst schnell und einfach 'sichtbar' Staubfrei haben will, sollte mal sowas ausprobieren:
    --> Manuelle, aber Streifen- & Kratzerfreie Staubentfernung ;-)


    Und ist kein Witz, damit kann man wirklich in Sekunden alle leicht erreichbaren und sichtbaren Stellen wieder 'schön' machen!
    Wir haben seit Jahren IMMER einen in jedem Wagen und mehrere in der Wohnung, man weiß ja nie ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Dafür habe ich den klassischen Swiffer und erziele nmE dieselben Resultate .

    iiiiiiiihhh ... Procter & Gamble ... andere sch... da drauf/rein <X
    Kleiner Scherz :saint:
    ... klar, geht genauso, aber so'n 'echter' Staubwedel ist nicht nur nachhaltiger sondern hat auch Stil. :D
    Und wir (also ich inkl. meinem kleinen Putzteufel weiblicherseits) sind der Meinung, dass es damit 'etwas' besser geht und auch gefühlt länger so bleibt.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Da muss ich mich jetzt als 'gebürtiger & praktizierender' Pragmatiker geschlagen geben :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • und die sitze,das leder im cockpit so wie an den türen reibe ich regelmässig mit farblos lederpflege ein.

    Ich meine hier irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums gelesen zu haben, dass nur die Sitzmittelbahnen, der Schaltknauf und der Handbremsgriff aus Leder sind. Alles andere ist Kunstleder ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter