Blindstöpsel Getränkehalterloch für alle!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was auch interessiert... im Alltag brauche ich keinen Halter... Bitte per PN näheres... fände ich toll. Danke!

ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
      Magmarot ist eine geile Farbe.

• Meiner ist seit etwa 2 Monaten verbaut und mittlerweile nicht mehr fest. Der Stöpsel hat jetzt etwas Spiel und wackelt. Material hat sich scheinbar verändert. Abgebrochen ist nichts. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie komisch... :/

2018er MX-5 RF 2.0 / ST-X Tieferlegung 30mm / Spurverbreiterung VA 30mm HA40mm / Alupedale / ansonsten alles original
    • Ja, wird mit der Zeit locker. Aber rausgesprungen ist die Blende noch nicht :)

MX-5 RF G184 Sports-Line (Automatik) in Matrixgrau mit Hankook V12 evo², Fahrwerkeinstellung "Taxidriver", Stubby Antenne, mods4cars Verdeckmodul, ZStyle#1 Lenkrad, Armlehnenerhöhung, LED-Set und Starkton-Hupe. Und im November kommen Recaros rein 8o
    • Hallo Edelen,

bin neu hier im Forum und habe gerade gesehen, dass du Blindstöpsel für den Getränkehalter anbietest. Ich würde gerne einen bei dir bestellen. Würdest du dich bitte mit mir in Verbindung setzen ?

Vielen lieben Dank

Jule