Am Wochenende in die Eifel? Der Tour-Dauerthread

  • Für mich bestimmt zT neu - fahr zwar auch gerne durch Eifel und Siebengebirge, aber nicht laufend und meist ohne konkreten "Tourplan".
    Freu mich jedenfalls wenn ich mich mal in der Bonner Gegend anschließen kann und darf um so auch von erfahrenen Tourhasen zu profitieren !-)
    Und mal mehr oder minder spontan find ich immer gut.
    (Bei der Gelegenheit kann man auch gerne mal andere Fahrwerke bei- oder uU ein paar Meter selber fahren - war zwar Thema eines anderen Threads, aber in Abhängigkeit davon wer so zusammen kommt und Interesse hat...).

  • also wer ist sonntag dabei? Startzeit ist flexibel aber 4h wollte ich schon fahren. Dann Mittagessen oder Kaffetrinken :)

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Ich bin dabei und freue mich dich kennen zu lernen!


    Ich würde vorschlagen wir treffen uns gegen 10.30 Uhr und Abfahrt ist pünktlich um 11.00 Uhr!


    Treffpunkt ist also:


    Alt-Rotweinstraße 47

    53508 Mayschoß

  • so, das waren doch mal entspannte sonnige 220km :)
    Das nächste Mal zeigste mir deine Strecken, Rolf :)

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • so, das waren doch mal entspannte sonnige 220km :)
    Das nächste Mal zeigste mir deine Strecken, Rolf :)

    Ja es war ein knackiges Wetter, die Straßen waren trocken und die Nebenstrecken wenig befahren und einen grauen RF vor mir.


    Was will man mehr!


    VG


    Ralf

  • ... bin selber Holländer und dachte gestern das ich mich verfahren hätte.gab mehr gelbe Schilder als weiße ...

    Rob, das waren sicher Max Verstappen Fans auf dem Weg zum Red Bull Ring in Österreich. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017