Pech gehabt diese Woche

  • Tja hatte richtig Pech diese Woche, bin Opfer professioneller Autoknacker geworden. Hatte meinen mixxer an einem gut beleuchteten P+R Parkplatz abgestellt letzten Sonntag, Anfang der Woche sind sie dann über das Verdeck ins Auto eingestiegen. IMG_4226.JPGIMG_4227.JPGIMG_4229.JPGIMG_4229.JPGIMG_4230.JPG

  • Das ist richtig ärgerlich, ich hoffe du hast nichts Wertvolles drin liegen lassen, oder ?
    Kannst du schon die Höhe des Schadens abschätzen (Materialkosten / Reparatur) ?


    Ist das bei dir in der Region geschehen ?

  • Mies... hoffe sehr, dass Vollkasko gegeben ist oder sofern "erforderlich" irgendetwas (natürlich ersetzbares) geklaut wurde...
    Edit: schlecht formuliert

    3 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • Läuft über Teilkaskoversicherung. Montag oder Dienstag kommt hoffentlich der Gutachter, ärgerlich ist das es bevor ich zurück kam gestern Abend ordentlich geregnet hat und die Nasen das Verdeck ganz aufgemacht haben, das es nicht so auffällt das eingebrochen wurde. Wenn ich weiß wie hoch der Schaden ist schreib ich hier rein.

  • Noch "besser". Also wurde etwas gestohlen/ bzw. off. versucht? (Bei mir zumind. übernimmt "Vandalismus" am Verdeck - also ohne Diebstahl/ oder zumindest Versuch nur die Vollk.)
    Edit: Die Bilder und den ersten Post nochmal genauer angeschaut - wer lesen kann... "über das Verdeck ins Auto eingestiegen" - das wird wohl kaum als "nur Vandalismus" gewertet werden.

  • Fahrzeug steht in der Werkstatt meines Vertrauens, bin bisher immer zufrieden gewesen. Chef hat sich persönlich meines Mx5 angenommen und klare Anweisungen seinen Mitarbeitern gegeben was alles zu beachten ist.