Sequentiellen Blinker hinten

  • So die Blinker eingebaut .schaut super klasse aus.


    ZOLL nochmal 34 Euro bezahlt also insgesamt 150 Euro :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diesen Blinker, den Batman verbaut hat, haben kein Prüfzeichen für den deutschen Markt. Wie geht man damit um? Was sagt der TÜV? Zymexx bietet sie für € 245,- an, sind aber für Deutschland nicht zugelassen. Würde ihn aber gerne verbauen. Tipps?

  • Einbauen und damit leben, dass es nicht legal ist oder sein lassen. Das sind die beiden Möglichkeiten die du hast.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Kann man damit durch den TÜV fallen? Gibt es damit Probleme mit der Versicherung? Wenn zweimal "Nein", würde ich umrüsten.

  • was der TÜV nicht weiss macht mich nicht heiß :thumbsup:


    Dem TÜV interessiert sich nur ob er blinkt .
    Beim Golf 7 gibt es auch diese Blinker, es gibt den Golf 7 auch mit normale Blinker. Ich glaube nicht das im Fahrzeugbrief steht,welche verbaut sind !!!

  • Aber er könnte den TÜV verweigern wenn er merkt das ein nicht zugelassenes Leuchtmittel verbaut ist.


    Ich halte das auch für unwahrscheinlich. Hab früher auch immer nur Zeugs gefahren das legal sein muss. Aber mit dem alter wird mal relaxter was das angeht. Ich werde versuchen sie mit in den USA nächsten Monat zu besorgen, wenn ich in Florida bin.

    Instagram @mx5rf_homura