Sequentiellen Blinker hinten

  • Die youtube-Lösung gefällt mir schon, ist aber recht teuer wenn man alles Neuteile kaufen muss.
    Da es da keine Anleitung gibt ist natürlich immer das Risiko des Nicht-klappens vorhanden.

  • Die Dinger braucht kein Mensch und sind fast so nervig wie zu hoch eingestellte Xenon/LED Scheinwerfer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Prinzip ein digitaler Fuchsschwanz

  • @benutzer-sama
    Warum verurteilst du alle, die eine andere Meinung/Geschmack habe als du? Sind alles keine Menschen, ja was denn dann?
    Warum hast du eine Metalliclackierung? Technisch gibt es da keine Notwendigkeit, dunkle Farben (z.B. Anthrazit oder blau) sind eher schädlich, da man damit im Straßenverkehr eher übersehen wird. Im MX5 erst Recht, weil der so niedrig ist.
    Da ist so ein Blinker doch eher von Vorteil, um auffälliger zu sein. :huh:

  • Ich finde die Blinker halt unauffälliger als normale...

    Das finde ich auch. Und leider sind die Blinker hauptsächlich in Fahrzeugen verbaut, in denen die Fahrer eher selten oder sehr spät den Blinker betätigen :(
    Ich persönlich würde sowas nicht in meinen MX bauen, da es

    • Mir nicht gefällt. Am A7 finde ich das optisch nett, am Q2 zum Brechen und am MX in meiner Vorstellung auch nicht wirklich toll.
    • Die Zulassungsfrage bestenfalls nebulös geklärt ist.
    • Der Blinker vorne sich nicht entsprechend verhält und das somit nach Zubehör-"Gefrickel" aussieht.

    Aber jeder wie er mag :D

  • @die-gelbe-trude
    Ich habe nur geschrieben, dass ich die Dinger kacke finde. Wo erkennst du hier eine Verurteilung von anderem Geschmack?
    Direkt hinter einem sequentiellen Blinker nervt mich das Gewische und von weitem sind sie schlecht erkennbar.

  • Die Dinger braucht kein Mensch und sind fast so nervig wie zu hoch eingestellte Xenon/LED Scheinwerfer.

    Das ist doch eine recht allgemein auf die ganze Menschheit aufgeblasene eigene Meinung.


    Ich musste über die Dinger auch vor 3 oder 4 Jahren in den Staaten lachen und wäre nix für mich.


    Weiß einer etwas über normale LED-Blinker für den ND?

  • Das ist doch eine recht allgemein auf die ganze Menschheit aufgeblasene eigene Meinung.

    So langsam komm ich mir hier vor wie in einem Kindergarten :thumbdown:

  • Eigene Meinungen und Geschmäcker sind völlig legitim und gehören zur Diskussion dazu...
    Werdet nur bitte nicht persönlich oder beleidigend.... ;)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Die Dinger braucht kein Mensch

    Bitte erkläre doch mal was daran keine Verallgemeinerung ist! Aus deiner Aussage geht klar hervor, das jeder der sie braucht kein Mensch ist.


    Hättest du deine Meinung (z.B.: "Ich brauche die Dinger garantiert nicht") gesagt und keine allgemeingültige These aufgestellt, hätte ich auch nichts gesagt bzw. mich überhaupt angesprochen gefühlt.