Sequentiellen Blinker hinten

  • Es kommen auch Paket von anderen amerikanischen Anbietern an.


    So wie ich das verstehe, bringt da nicht irgendein Angestellter von iJDMToy gelegentlich mal ein Paket zur Post. ;) Die werden das ganze Handling einem Logistikdienstleister überlassen. Und wenn der zu doof oder unwillig ist, die Abwicklung während der Pandemie durchzuführen, dann kann im Ergebnis iJDMToy nicht liefern.


    Wenn das dem Umsatz richtig wehtun würde, dann würden sie wohl Ausschau nach einem anderen Dienstleister halten.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich habe mir gestern Nachmittag auch mal den Satz bei Mazda geordert. Soll angeblich erst Dienstag oder Mittwoch ankommen :|

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Hab mir die heute bei Prange einbauen lassen.
    Tolle Sache! War ein Geburtstagsgeschenk von mir an mich selbst. :D:saint::)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Hab heute bei meinem fMh beiläufig diese Blinker erwähnt, dass es die auch nun original von Mazda als Zubehör gibt. Er murmelte nur was von „Uns Händlern sagt natürlich wieder keiner Bescheid“ :D Er hätte wohl nen Kunden dem er das gleich zutragen müsste, der sicherlich Interesse hätte und fragte im gleichen Zug, ob er mir ein Set mitbestellen soll :D

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.