Sequentiellen Blinker hinten

  • Passt zwar nicht 100% zum Threadtitel, aber kennt jemand schon eine einfache Lösung für dynamische Blinker vorne? Das einzige was ich bisher überhaupt gesehen habe waren diese hier, aber das ist ohne jede Chance auf Zulassung.

  • Nach meinem Urlaub entscheide ich mich ob ich die doch beim FMH Order und die anderen die noch nicht bei mir eingetroffen sind verkaufe.



    Also die Leuchten in den Scheinwerfern wären nichts für mich. Seite und Hinten sind für mich ok. Mich wundert ehrlich gesagt nur dass es für den ND keine Tuning Heckleuchten gibt, die von Haus aus schon mit LED‘s bestückt sind. Bei vielen anderen Marken und Fahrzeugen wird man davon erschlagen.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Also ich melde dann auch mal vollzug :D


    Die Originalen Mazda sequentiellen Blinker vor 20 Minuten fertig eingebaut.
    Wer wie ich schon den LED Harness von MX5-Things hinten hatte und/oder die LED Leiste Kofferraum, kann bedenkenlos zugreifen.
    Einfach den Harness ignorieren und das Kabel zwischen Rücklicht und Harness einstecken. Praktisch als wenn der Harness nicht da wäre.

    @SPeety hier der Hinweis....... :thumbsup:

  • Nach meinem Urlaub entscheide ich mich ob ich die doch beim FMH Order und die anderen die noch nicht bei mir eingetroffen sind verkaufe.



    Also die Leuchten in den Scheinwerfern wären nichts für mich. Seite und Hinten sind für mich ok. Mich wundert ehrlich gesagt nur dass es für den ND keine Tuning Heckleuchten gibt, die von Haus aus schon mit LED‘s bestückt sind. Bei vielen anderen Marken und Fahrzeugen wird man davon erschlagen.

    Jaaaa, mit schwarzen Gläsern :thumbsup:

  • Funktioniert TippTopp. Wer schrieb das die Mazda Module "orangener" sind hat definitiv recht. Sonntag auf der Ausfahrt habe ich einige Zeit die Blinker von Ronotto vor mir gehabt und die waren definitiv "blasser".

    Das werden wir bei der Eifeltour am 14.06.2020 definitiv mal nebeneinander stehend prüfen und ggfs. ein Video erstellen! :)

  • @Kugelfisch
    Dachte an sowas In der Art. Angepasst an den ND. :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

    Einmal editiert, zuletzt von Wemser ()

  • Flyin Miata hat den Preis auf 49,99 Dollar gesenkt. Und die Versandkosten.


    https://www.flyinmiata.com/sequential-led-turn-signals.html

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • @Kugelfisch
    Dachte an sowas In der Art. Angepasst an den ND. :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja geilomat, wirds aber wohl nicht geben

  • also für schwarze Rückleuchten: take my money :D


    Und @Ronotto deal machen wir ;)

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.