Sequentiellen Blinker hinten

  • um 16:00 Uhr kam von ILM die email, dass der vorgemerkte Artikel wieder auf Lager liegt.
    Hab dann auch sofort bestellt. :)
    Ist schon traurig, dass der ND ab Werk keine LED Blinker hat.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Das war eine bewusste Entscheidung von Mazda für die Blinker Halogen-Leuchtmittel für die Blinker zu verwenden.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich warte seit dem 7.5. auf die von iJDMT........

    ich ja auch
    habe gerade meine rückzahlung bekommen
    order gecancelt

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm


  • @SPeety hier der Hinweis....... :thumbsup:

    @Kugelfisch Jawoll - perfekt, dann hab ich ja alles richtig gemacht! :D:thumbsup: Ich warte noch bis ich meine schwarzen Embleme bekomme und dann gibt'n nen schönen Basteltag! Wobei es mir schon in den Fingern juckt. Mal gucken...vielleicht doch schon früher :rolleyes:

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4

  • Warum ist das traurig? :)

    na ja, wenn bei dir eine altmodische Glühbirne ein Glücksgefühl auslöst ... schön für dich.
    Ich zumindest bin in der Gegenwart angekommen und das bedeutet für mich Voll-LED Rückleuchten und Scheinwerfer.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • na ja, wenn bei dir eine altmodische Glühbirne ein Glücksgefühl auslöst ... schön für dich.
    Ich zumindest bin in der Gegenwart angekommen und das bedeutet für mich Voll-LED Rückleuchten und Scheinwerfer.

    Glücksgefühle durch LED-Rückleuchten und -Blinker? Wirklich? Selbst dann, wenn sie ab Werk nicht "sequentiell" sind?


    Verzeih mir, aber das kann ich nicht ganz ernst nehmen. Nur eine Bitte noch: Bei allen LED-Leuchtmitteln bitte daran denken, sie als Elektroschrott bzw. Sondermüll zu entsorgen. Nicht einfach in die Mülltonne werfen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Jeder hat eben durch etwas anderes Glücksgefühle, sollte man dann einfach mal akzeptieren ;)


    Mazda und die anderen Verkäufer der Teile habe diese sicher auch und zwar jeden Tag aufs neue... :D:P

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA