Sequentiellen Blinker hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach einer Stunde verliert man das Zeitgefühl :D

—> MX-5 RF G160 Matrixgrau Nappa Sportsline ohne SP <—
      Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
      Fahrzeugthread: Grecco‘s RF Trinity
      :D100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• Mxmartin schrieb:

So hab sie gestern auch eingebaut! 10 min inklusive Pickerl anbringen! Hab sie auch sicherheitshalber eingescannt!
      10 min wären mir entschieden zu wenig. ;) Wo bleibt denn da der Spaß? 8)

Da ich gerne "rumfummel", genieße ich bei solchen Modifikationen immer die Zeit. Das kann dann auch gerne ruhig mal etwas längern dauern. :D:D
      NA 1,8 1997 – ND 2,0 2018 – Ford Granada 2,3 V6 1972 – Astra G LPG 1999 – Corsa D 2011 – Zephyr 750 1993 – Z900 RS 2018
      = 747 PS, 10998 cm³ ^^
      Blasenfrei zapfen!
    • Leute, das geht ja ganz easy! Die Verkleidungsklips mitn Fingernagel rausgepopelt, Werkzeug, 10er Ratsche und der Kreutzschlitzschraubendreher ist sowieso bereitgelegen. Nicht abgeklebt, da die Leuchten leicht rausgegangen sind. Einzig die rechte Verriegelung der Glühbirne hat sich etwas gewehrt.
      Ich bin Staplertechniker, und bei meinem Chef muss immer alles schnell gehen! :D

MX5 G184 Revolution Top!
      Grüße aus Wien
      Martin und Krista