Batteriewechsel im Autoschlüssel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das liegt sicher auch viel am fMH... bis jetzt habe ich weder was für den Wechsel bei meinen MX-5's noch bei den 6'ern gezahlt... jedenfalls stand es nicht auf der Rechnung aufgeführt ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
      MX-5 ND RF IGNITION 180/250 & Mazda6 GL-F Sportsline AWD 184
    • Hoffi schrieb:

Wird die nicht bei der Inspektion mitgetauscht?
      Da die Anzeige zum Batteriewechsel erst nach der Inspektion kam, wird sie wohl nicht grundsätzlich gewechselt.
      Aber da es ja kein großer Akt ist und es für mich unterm Strich einfacher schneller und günstiger war als deswegen noch mal einen Termin zu machen, habe ich sie selbst gewechselt.

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline m. Sportpaket - ST-X - Lenkrad: Zymexx ZStyle#2Performance - Zymexx Spoilerlippe - Stubby
      und das ganze schön verpackt in Matrixgrau

• Extra zum Händler deswegen fahren würde ich auch nicht.
      Mein Händler hatte auch kostenlos bei der Rückrufaktion die batterie gewechselt. Auto weder bei ihm gekauft noch sonst was gemacht, kostenloser Rückruf war ich das erste Mal da, hat auf mich natürlich einen guten Eindruck gemacht.