Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich hab am 03. September einen grauen RF bestellt und noch nicht mal ein Lieferdatum genannt bekommen ;)
    Wird vermutlich Januar/Februar.

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Für alle die, die ihr Auto Ende Oktober bekommen sollen:


    Das Schiff die SUPREME ACE ist gestern am Mazda Terminal in Antwerpen eingelaufen und wird derzeit wohl die ganzen Autos von dort runter fahren.
    Ich schätze von hier aus noch rund 3 Wochen, bis dass das Auto im Durchschnitt bei den Händlern ankommt.

  • Ich habe nun auch bestellt. Einen G-184 EL in meiner Herzensfarbe MAGMAROT. Liefertermin soll Februar sein.
    Vorfreude ist beim MX-5 halt nur die zweitschönste Freude, hinter der Fahrfreude! :D

    Magmaroter G-184 EL - H&R Monotube - IL Domstreben v&h :thumbsup:

  • Laut mein Mazda Haendler kann ich mein MX-5 nach 11 Oktober erwarten. In Maerz bestellt. Na ja. Ist nicht anders. Man kann es auch positiv sehen. Die Vorfreude ist am schönsten. Jetzt habe ich noch langer Vorfreude.

  • Für alle die, die ihr Auto Ende Oktober bekommen sollen:


    Das Schiff die SUPREME ACE ist gestern am Mazda Terminal in Antwerpen eingelaufen und wird derzeit wohl die ganzen Autos von dort runter fahren.
    Ich schätze von hier aus noch rund 3 Wochen, bis dass das Auto im Durchschnitt bei den Händlern ankommt.

    meiner war wohl nicht auf diesem schiff
    steht allerdings auch auf ankunft antwerpen 07.10. lt meines fmh
    hoffentlich

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm