Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Glückwunsch und gute Fahrt.Sieht gut aus. Welche Farbe ist das?


    Danke, Lars

    Sieht mir nach Mondsteinweiß Metallic aus (woanders auch unter "Ceramic Metallic" bekannt). Mein Mixxer hat jedenfalls den selben Look bei genannter Farbe.


    Meine wird nun erstmal nicht mehr bewegt. Hat heute erstmal neue Schuhe bekommen und wurde nach ein wenig rumfahren jetzt wieder blitzblank gewaschen und geputzt. Was ca. 20km rumfahren bei nasser Straße im Winter an Schmutz auf dem Lack hinterlässt, ist schon heftig. Die gründliche Handwäsche und Trocknung hat mehrere Stunden gedauert, aber dem Glanz nach zu urteilen, war es das Wert ^^ .
    Morgen wird noch mit finish poliert, wo nötig (ein paar sehr feine Swirls und so), danach entfettet und dann wird "sie" rundum Keramikversiegelt. Danach eine Woche Standzeit zum Auslüften und Aushärten der Versiegelung. In dieser Standzeit werden noch Android Auto und das Mazda Bodykit angebracht.

  • So, ich werde mich hier auch nun für eine kurze Zeit einreihen.


    Wir(Mutter,Vater,Sohn) haben etwa 2 Wochen vor Weihnachten einen bereits vorkonfigurierten und bestellten Mixxer für uns beschlagnahmt 8o


    Es wird ein G132 Sportsline mit Active Sense Paket und Carplay in Mondsteinweiß als Softtop.


    Voraussichtlicher Liefertermin war Mitte März. Vorgestern waren wir dann nochmal beim fmH, um Dokumente etc. abzugeben, und was haben wir Erfahren, er kommt schon Ende Januar, keine Ahnung wieso, aber sehr geil :D


    Nun heißt es erstmal den Skiurlaub gut zu überstehen und dann kann es bald losgehen.


    Gruß
    Schubi

  • ...und hier die nächsten Wartenden:
    Meine Frau und ich haben uns am 22.10. einen
    RF G-184 SL mit SP, Spoilerkit, Alcantara + AA in 46V bestellt.
    Lieferzeit soll 4 Monate betragen, also Ende Feb/Mitte März.


    Bis dahin beschäftigen wir uns mit "Zubehörkauf" und (aus Platzgründen) dem Verkauf eines 93er Can Miata LE


    Grüße aus Berlin,
    Uwe

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Dies hat mein fMH auch bestätigt, jedoch schade es nicht und ist bei mir Teil des Kaufvertrags (ohne Zusatzkosten). Gleiches gelte auch für das "vorsichtige Einfahren", wobei man es nicht unbedingt gleich übertreiben sollte. Ich werde es trotzdem tun. Besser vor- als nachsehen.

    Klar, kannst du machen wie du willst. War bei mir auch inklusive, aber ich hab bei der Durchsicht eben gesagt dass er den Ölwechsel bleiben lassen kann. Es gibt kein Risiko, also wirst du auch kein Nachsehen haben - es bleibt Ressourcenverschwendung, auch wenn es dich kein Geld kostet.

    2018 MX-5 NDG184Magmarot MetallicSignature Edition (signed by Yamamoto himself)


    Wheels: Japan Racing JR18 machined black 17X8 ET35 — Michelin Pilot Sport 4 215/40ZR17


    "drive it like you stole it"

  • ... und hier der Nächste der wartet.
    Heute bestellt MX5, 184PS, Rot, Exclusive Line. Ich freue mich! Werde mir die Wartezeit mit Mazda MX 5 Videos auf YouTube vertreiben. Danke an das Autohaus Schnickers in Moers für die kompetente Beratung und den mehr als fairen Preis. Sehr zu empfehlen. Wir haben das zweite Mal da zu geschlagen.