Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich habe meinen im September 2018 bestellt (MX5 RF G-184 Sportsline in schwarz).
    Letzte Info meines fMH: Anliefertermin in KW5 oder KW6.[...]

    Hey, das sieht bei mir genauso aus! Also mal von der Farbe und dem RF abgesehen :)
    Da scheint aber auf jeden Fall ein Schiff mit den Septemberbestellungen anzukommen.


    Bin bereit, die Garage ist aufgeräumt...

  • Hey, das sieht bei mir genauso aus! Also mal von der Farbe und dem RF abgesehen :-)Da scheint aber auf jeden Fall ein Schiff mit den Septemberbestellungen anzukommen.


    Bin bereit, die Garage ist aufgeräumt...

    Also gibt es demnächst zwei weitere Glückliche :D
    Ich hoffe nur, dass Wetter spielt mit und wir haben nicht ohne Ende Schnee und Eis. :huh:

  • Mein neuer G132 CL in Magmarot steht jetzt auch beim Händler.
    Samstag hole ich ihn ab, muss dann aber noch bis März warten, bis ich ihn fahren kann ;(


    Das Warten geht also weiter.... Aber streicheln kann ich ihn dann schon mal! :D

  • Mein MX5 G-184 SL matrixgrau (bestellt am 01.10.18) wurde Samstag bei meinem Händler angeliefert, der Brief müsste Anfang dieser Woche dort eintreffen. Angemeldet wird er am Mittwoch, 23.01.19, und nachmittags kann ich ihn abholen.


    Froi

    Das Leben ist des Menschen beste Zeit.
    __________________________________


    MX5 ND G-184 SL Mj. 2019, graumetallic *Stubby *schwarze Auspuffblenden *schwarze Lack-Kennz.-Halter *Android Auto *schwarze Seitenblinker *andere Tröte (Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK) *Ambientebeleuchtung *Zymexx ZStyle#2Performance

  • Mein MX5 G-184 SL matrixgrau (bestellt am 01.10.18) wurde Samstag bei meinem Händler angeliefert, der Brief müsste Anfang dieser Woche dort eintreffen. Angemeldet wird er am Mittwoch, 23.01.19, und nachmittags kann ich ihn abholen.


    Froi

    Schon seltsam, später bestellt und früher angeliefert ?(
    Freut mich aber dennoch für alle, welche ihn besser früher als später bekommen.

  • Schon seltsam, später bestellt und früher angeliefert ?( Freut mich aber dennoch für alle, welche ihn besser früher als später bekommen.

    Mögliche Gründe sind interne Abläufe, oder es war gerade einer in der entspr. Ausstattung schon fertig (und hatte noch keinen Abnehmer).