Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Natürlich crystal Soul Rot! Ist für mich momentan die geilste Farbe. Werde im kommenden Winter meinem Roller, da mittlerweile der Lack abgeht, auch in dieser Farbe Lackieren.

    MX5 G184 Revolution Top!
    Grüße aus Wien
    Martin und Krista

  • dann scheint das ja zu stimmen.... ich hatte meinen G184 RF in Magmarot am 17.1. bestellt und der soll mitte bis Ende Mai kommen... das warten ist die Hölle.
    Laut der letzten aussage von meinem fMH ist ein Producktions-Termin bereits festgelegt. Wofür steht eigentlich "fMH" -klar Mazda Händler aber das "f" kann ich nicht zuordnen :huh:

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • Hallo zusammen! 8)


    Ich war heute beim fMH (Ha, lerne schnell!) und hab einen magma roten RF bestellt. Sports-Line mit Sport Paket und I-ActiveSense Paket.


    4 Monate soll es dauern... ich übe mich mal in Geduld.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Guten morgen,


    Nachdem meine bessere Hälfte unschön seit fast 30 Jahren immer um die MX-5 Autos herum schleicht,
    und ständig sagt "... irgendwann möchte ich so ein Auto auch mal haben ", hatte sie nun letzte Woche
    den Sakura gesehen, war völlig begeistert von der Farbkombination, und geriet wieder ins Schwärmen.


    Sie hatte sich nie getraut, mal bei einem Händler nachzufragen, und das mal durchrechnen
    zu lassen. Nun hab ich mal ohne Ihr Wissen zum Telefonhörer gegriffen, denn ich hatte einen günstigen
    Sakura Vorführer entdeckt, der gerade mal 350 Km auf der Uhr hat. Tja, dann hat der Händler auch noch
    ein unverschämt gutes Angebot gemacht, und das habe ich Ihr dann gezeigt.


    Meine Freundin war nun völlig verwirrt, und total aufgeregt, aber sie wollte da hin, und sich das Auto
    vor Ort anschauen. Gesagt, getan. Dann gab's noch ne kurze Probefahrt, und das Resultat:


    In den kommenden Tagen wird nun ein schwarzer Sakura 131 in unserer Garage wohnen. :)


    Ich bin echt gespannt, wie sich der Kleine im Alltag so macht. Wir haben volle 5 Jahre Garantie
    bekommen, und scheinbar einen sehr freundlichen Händler gefunden.


    Ich werd hier im Forum mal ein wenig lesen. Zur Nachrüstung interessant wäre eine Rückfahrkamera,
    und Einparkpiepser für vorne. Ansonsten ist alles drin und dran, was meine Freundin so möchte.


    Auf geht's :)

    Danke & Gruß,


    Volker



    ------------------------------
    MX-5 Sakura 131 in schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von wireless-dj ()

  • Gratulation und viel Spaß mit dem Neuzugang! :)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone