Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • meiner war wohl nicht auf diesem schiff steht allerdings auch auf ankunft antwerpen 07.10. lt meines fmh
    hoffentlich

    Dann würde ich sagen es ist bei dir die WISTERIA ACE. Hat das gleiche Port Manifest gehabt wie die SUPREME ACE letzte Woche und fährt demnächst in den Haven Antwerpen ein. Eiert grad in der Normandie um und dann hier mitverfolgt werden:


    https://www.marinetraffic.com/…ome/shipid:756284/zoom:10

  • Meiner soll laut fMH am 18.10. in Antwerpen ankommen. Auslieferung wohl 1-2 Wochen später.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Meiner (unserer) wurde gestern von Mazda Austria abgemeldet (Direktionswagen) und wird nächste Woche zu meinem Händler geliefert. Nach Aufbereitung-wenn nötig- und extra Unterboden- sowie Hohlraumschutz steht er dann verschlossen im Ausstellungsraum zur Repräsentation und wird von uns Anfang April übernommen. Kostet uns nix, weil auch schönes und nicht gerade häufiges Ausstellungsobjekt für die Firma. Die rote Schönheit darf also gratis und schön warm überwintern.
    Kann aber bald sehen-neben dem Schmuckstück-, was schon drinnen ist oder was noch hinein gehört. Wird lustig und spannend und ich werde berichten, auch über den Kilometerstand-wird zwischen 6000 und 7000 km liegen.Dieses tolle Forum ist ja bisher ein toller Ratgeber und liefert einige Anreize für Zusätzliches.
    Gruß aus Kärnten

  • Auto ist heute beim Händler angekommen, kann ihn dann vermutlich am Donnerstag abholen.


    Also war mein Schiff auch die WISPERIA ACE. @Styrumer unsere Autos sind praktisch Schiff-Buddys :)

    habe heute aus usa mit meinem fmh telefoniert
    meiner ist ebenfalls am do nachmittag gelandet
    werde ihn direkt am do nachmittag nach meiner landung in dus abholen

  • Hallo, habe mit meinem Händler telefoniert.
    Bestellt am 06.08.2018 Roadster 184 Ps Sportline mit Sportpaket in Mondsteinweiss.
    Lieferung voraussichtlich 15.01.2019

  • Ohje - mein Liefertermin wurde nach hinten auf den 20.11. verschoben. Der MX befindet sich anscheinend noch auf dem Schiff. Vorgesehener Lieferzeitraum war 25.10. - 11.11. ;(


    Und dass wo das Wetter immer noch hält, aber sicher nicht bis Ende November :huh: