Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Genau ein Monat ist rum.... nur noch drei Monate warten. Bisher gekauft: Roter Startknopf. Mazda Tieferlegung beim Händler nachgeordert.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Mein G184 soll diesen Monat gebaut werden.


    Stichtag ist der 29.05.


    Es wird ein Exclusive in Matrix Grau.


    Ich kann es kaum noch abwarten.


    Beim Treffen in Meppen hohle ich mir dann Anregungen für Auspuff und Felgen. :thumbsup:

  • Gibt es bei Mazda eine Online Auftragsverfolgung? Habe zwar inzwischen die AB vom Händker bekommen, da steht aber kein Liefertermin drauf.
    Für die Statistik: RF G184 Sportsline mit Vollausstattung in magmarot, bestellt 26.2.19

    MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot

  • Onlineverfolgung ist ein Traum. Bei Mazda dürfte das auch einer bleiben.
    Nicht mal der fMH kann voraussagen, wann er kommt. Bei mir lag er ca. 5 Wochen daneben. Zu meiner Enttäuschung wohlgemerkt.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Onlineverfolgung ist ein Traum. Bei Mazda dürfte das auch einer bleiben.
    Nicht mal der fMH kann voraussagen, wann er kommt. Bei mir lag er ca. 5 Wochen daneben. Zu meiner Enttäuschung wohlgemerkt.

    Und ich wundere mich wie so mancher Besteller einen Termin genannt bekommen hat. Mein FMH konnte mir nur sagen Mitte bis Ende Mai.

  • Angeblich bekommen die Vertragshändler Auslieferungstermine ins System übermittelt. Diesen nannte mir mein fmh auf Nachfrage...

    Das ist richtig, ich hatte die Gelegenheit, mit meinem fMH in den PC zu sehen und er hatte ein Lieferdatum mit Zeitfenster von ca. 2 Wochen Toleranz, in meinem Fall 28.11.18 - 11.12 18. Er traf am 27.11.18 beim fMH ein.


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()