Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Schon wieder neue Lieferzeiten von meinem fMH bekommen... nagut die alten genannten konnten ja auch nicht passen.


    Mein Roter Mixxer ist ja nun vor drei wochen Produzziert wurden und auf dem Schiff "Crystal Ace" was laut Schiffsradar mit vielen anderen Mixxer vor dem Roten Meer rumdümpelt.
    Ankunft soll nach Plan der 14.4 in Antwerpen sein (das kommt auch hin). Dann liegt es an der Schleuse von Mazda Logistic Europe wie schnell mein Mixxer da durch ist (in der Regel zwischen 2 -5 Tagen) und am Spediteur, wann er die Tour nach Niedersachsen plant. Laut Händler trifft mein Mixxer zwischen dem 16.4 und dem 13.5 ddort ein.... dann nochmal 5 Tage zur Aufbereitung, Farzeugbrieferstellung und Anmeldung...... Gott dauert das Lange. :S
    Mal gut das es Mazda Carsharing gibt und ich mir fast jede Woche für 2 Stunden meine Sucht befriedige bis meiner endlich da ist.... :thumbsup:

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • Schon wieder neue Lieferzeiten von meinem fMH bekommen... nagut die alten genannten konnten ja auch nicht passen.


    Mein Roter Mixxer ist ja nun vor drei wochen Produzziert wurden und auf dem Schiff "Crystal Ace" was laut Schiffsradar mit vielen anderen Mixxer vor dem Roten Meer rumdümpelt.
    Ankunft soll nach Plan der 14.4 in Antwerpen sein (das kommt auch hin). Dann liegt es an der Schleuse von Mazda Logistic Europe wie schnell mein Mixxer da durch ist (in der Regel zwischen 2 -5 Tagen) und am Spediteur, wann er die Tour nach Niedersachsen plant. Laut Händler trifft mein Mixxer zwischen dem 16.4 und dem 13.5 ddort ein.... dann nochmal 5 Tage zur Aufbereitung, Farzeugbrieferstellung und Anmeldung...... Gott dauert das Lange. :S
    Mal gut das es Mazda Carsharing gibt und ich mir fast jede Woche für 2 Stunden meine Sucht befriedige bis meiner endlich da ist.... :thumbsup:

    Meiner ist wohl auch auf diesem Schiff. Danke für den Namen des Frachters. Beobachte ihn nun regelmäßig. Die Vorfreude steigt

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Wie läuft das eigentlich ab, bekommt man nach der Bestellung normalerweise nicht Post mit "Herzlichen Glückwunsch blablabla"? Hab seit dem Unterschreiben des Vertrags letzte Woche nichts von meinem fmh gehoert.

  • Letzte Woche und noch nichts gehört? Sauerei ;) . Gib ihnen ein bisschen mehr Zeit, die sind nicht so schnell...

  • Ich hab nach ein paar Wochen ein Willkomme zu Ihrem MX-5 Prospekt erhalten, der Rest läuft über den fMH bei mir.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Mein Roter Mixxer ist ja nun vor drei wochen Produzziert wurden und auf dem Schiff "Crystal Ace" was laut Schiffsradar mit vielen anderen Mixxer vor dem Roten Meer rumdümpelt.

    Woher hast du die Info? Ich wüsste auch gerne auf welchem Schiff meiner ist.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Verbindliche Info dazu gibt's in der Regel nicht. Wenn man weiß wann der produziert wurde kann man bisschen hochrechnen auf welchem Schiff er stehen müsste.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Verbindliche Info dazu gibt's in der Regel nicht. Wenn man weiß wann der produziert wurde kann man bisschen hochrechnen auf welchem Schiff er stehen müsste.

    genauso hab ich es gemacht.... es gibt auch nicht soviel Vehicle Carrier :thumbsup:

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • Dann wird meiner wohl auf dem dem Kahn sein, es fahren sicherlich keine ACE im 14 Tages Rhytmus, oder? Naja wer weiss.

    Instagram @mx5rf_homura